8800gts640 als Physikkarte

zacksn

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
177
hola,

fragä,
ich hab ein foxconn A7DA-S Brett und hab mir eine evga gtx285 gekauft.
Jetzt könnt ich doch meine alte 8800 als Physikkarte einsetzen,aber würde sich das energietechnisch rentieren für das bisschen Physik?
Die zieht doch dann auch ihre ca. 100-150 Watt aus der Dose,oder nicht?

grüsse
 
Rentiert sich überhaupt gar nicht.

Eine 285 ist stark genug für alle Games inklusive PhysX, falls es denn unterstützt wird.

Tu dir den Gefallen und verkauf die alte, bei Ebay gibts für die 640MB version immernoch super Preise.
 
sowas dachte ich mir schon.
na dann vertick ich die in der bucht,thx. :)
 
Ja an sich geht das aber eine 88GTS (G80) verbraucht dafür doch schon sehr viel strom ich würde eher eine 9500GT nehmen und keine so eine große. Aber an sich hat eine GTX285 genug power unterm Arsch für das.
 
Eben in der Bucht bekommt man für die 640 MB 8800 GTS immer noch Superpreise. Schreib einfach was zu den 640 MB, der hohen Speicherbandbreite und dass sie bei manchen Konstellationen schneller ist als die 8800/9800 GT (was ja auch stimmt ;)) und das Ding wird super weggehen. 70-80 € können noch drin sein...;)
 
Die 8800GTS 640MB wäre alleine sogar noch stark genug um Physx mitzuberechnen
 
Zurück
Oben