News Auch MSI arbeitet an einem Netbook-Update

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Im Netbook-Markt nicht den Anschluss zu verlieren, ist für die großen Hersteller das oberste Ziel. Und so ist es nicht unverständlich, dass sowohl Asus als auch Acer und nun MSI die eigenen Produkte leichten Verbesserungen unterziehen. Dabei geht es in erster Linie um die neuen Atom-Prozessoren mit einem höheren Frontside-Bus.

Zur News: Auch MSI arbeitet an einem Netbook-Update
 
Wie lang halten die denn, mit einem 9-Zellen Akku?
 
9-Zellen-Akku, das ist nett^^. Wie schwer sind die dann?
An neuen Netbooks arbeiten wohl alle^^.
 
Das Gefühl habe ich schon seit knapp einem Jahr. Netbooks werden immer teurer...
Merkt man mal wieder wie sich das verschoben hat. Zuerst hieß es, Netbooks sollen kleine und preiswerte Internet-Devices werden. Aber die mutieren bald mit Auflösungen bald zu Subnotebooks mit Preisen eines normalen Notebooks aber die Leistung verbessert sich nicht wirklich...
 
wieso fragen alle nach dem GN40, wo es doch eine Ion-platform gibt, die performanter, weniger leistungshungrig und einfacher zu bauen ist?!?
 
Der Preis ist eben das unwichtigste Kriterium, klein, leicht und lange Laufzeit stehen viel weiter oben.
 
10" mit 1280x800
Z540 mit 1,86GHz
2GB Ram
Ion Plattform
9-Zellen-Akku

Solche specs sollte ein Top Netbook aufweisen. Das darf dann auch schonmal 500 Euro Kosten.
 
Zurück
Oben