Vista Acronis Image auf neuer Festplatte; OS startet nicht!

boedel

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
59
Hallo liebe Community,

da meine alte Festplatte angefangen hat zu "knacken" habe ich mir aus sicherheitstechnischen Gründen eine neue Festplatte zugelegt (WD Caviar 640GB).
Ich habe dann das vor ein paar Tagen erstellte Image der OS-Partition auf die neue Festplatte aufgespielt (als Primär+Aktiv).
Wenn ich nun aber meinen PC einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz bzw es blinkt nur der Cursor links im Eck.
Habe versucht die Partition via Vista-DVD zu reparieren, es wurde aber kein Fehler festgestellt.

Mein restliches Sys:
X2 6000+ Brisbane
8GB RAM
ASROCK AOD790GX/128M
OnBoard-Graka
OS: Vista Home Premium 64bit

Acronis Version: True Image Home 2009

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke,
euer boedel

edit: Kann geclosed werden, habe es hinbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe anstatt die Images aufzuspielen einfach die gesamte Festplatte geklont.
Hat ohne Probleme funktioniert.
 
Zurück
Oben