• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Hilfe bei PQ !

Rekkon

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3
Hallo Leute,
Ich habe das Spiel The Elder Scrolls IV seit Mittwoch und bin Stufe 16 ohne das ich die PQ (PQ=Primäre Quest) zu Ende gemacht habe.Habe Kämpfer Gilde durch und mit der Arena auch!Habe Nebenquests gemacht weil ich erstmals keine Lust auf die Pq hatte doch als ich dann weiter machen wollte bleib ich an einer Stelle hängen! Ich muss ein Grab aktivieren nachdem ich die 4. Ausgabe der Mytichen Morgengröte gefunden habe,doch das geht i-wie nicht. Bitte um Hilfe !! DANKE !!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum. :)



_____

Du warst mit den Büchern (allen Vieren) schon bei der Argonierin (glaube Tar-Meena).?
Die sollte dir afaik eigentlich sagen, wo (Ort) es hingehen soll.

SPOILER ...Highlight to Read (zum Lesen markieren)
In der Kaiserstatt (Friedhof) gibt es ein gewisses Grabmal
RELIOPS




_____

Auch sollte sie dir sagen, wann du dort auftauchen sollst.
Afaik steht es sogar in den Büchern. Bin mir aber jetzt wegen der Bücher nicht ganz sicher.
Notfalls wirst du halt dort "ein wenig" warten müssen.

SPOILER ...Highlight to Read (zum Lesen markieren)
Um 12 Uhr Mittags vor besagtem Grabmal
RELIOPS




Gruß
eklipse
 
Zurück
Oben