News Microsoft mit 10 Prozent Umsatzplus im zweiten Quartal 2003

Häh? Warum endet ein Quartal bei MS ein halbes Jahr früher als bei anderen Unternehmen?
 
@Nahl: ?
@Rest: los Leute, ein MS-Artikel! wo bleiben die "MS sux" kommentare? :-)
 
und trotzdem wolln se was gegen die bösen raubkopierer machen, damit se noch mehr umsatzplus machen *raubkopier*
;O

ich würde windoof(egal welche ver.) nur zu dem preis kaufen, wenn auch wirklich 0 bugs und sonstn scheiss drin is :)
 
Ohh mann, soviel zur Allgemeinbildung unseres Volkes.
Ein Quartal ist nur drei Moante lang und nicht ein Jahr, ansonsten würde mann es auch nicht Quartal sondern ein Jahr nennen.

P.S. Mircrosoft suxx the world
 
@wurm da muß ich dir recht geben so verbugt wie das Xp und Vorgänger sind sind se keine 50 Euro wert.
 
auf die globalisierung. Heil dir Microsoft.
Ich freue mich schon auf glücklich regulierte Welt, duch einen tollen mit Glückseeligkeit gesegneten Welt(herrschafts)konzern.
Ja ihr Geldgeilen, kauft alle Microsoftaktien denn NICHTS geht über die Macht des Geldes.
 
Ich kanns schon nicht mehr hören: die ewige Meckerei über Microsoft. Bill Gates muss ja der Teufel in Menschengestalt sein, der uns arme Seelen mit seinem schlimmen, bösen und soooo furchtbar fiesen OS vernichten will. Und die vielen qualvollen Bugs...jajaja..es trifft mich mindestens 50xmal am Tag, jeden Tag eine neuer Bug und ich hatte schon wirklich jeden....Oh ja...ich bin die wichtigste Persönlichkeit auf dieser Welt, nur mein dummes OS spioniert mir den ganzen Tag nach..neee also echt fies...

Also im ernst: MS hat noch viel zu tun, perfekt sind die Betriebssysteme nicht. Aber ich verdanke Windows z.B. viele fröhliche Daddelstunden. Wems nicht gefällt, kann ja ein alternatives OS nehmen. Und wer glaubt ausspioniert zu werden, kann sich zum einen entsprechende Tools installieren, die das verhindern. Zum anderen sollte er mal über folgendes nachdenken: Windows ist so weit verbreitet, das es Millionen Menschen auf der Welt nutzen. Selbst wenn es technisch möglich wäre, jeden Windows-Benutzer auszuhorchen, letztendlich müssen Menschen die Daten interpretieren. Und den Aufwand möchte ich mal sehen! Und wer bitte ist hier wichtig???? Ich ganz bestimmt nicht und irgendwie bezweifle ich das es hier alle anderen 99,9999...% sind.
Und nun... GEBTS MIR!!!
 
@ Snake

ich geb dir voll recht, die ganzen Typen die nur über MS mecker
und trotzdem was auf ihren Rechner haben?
Richtig, Windows.....

ich sag nur lol.
ich finde meinen Windows PC ok, ich kann arbeiten, spielen etc....

Grüße Schlickei
 
@Snake
@Schlickei

Ja ich gebe euch recht. Diese ewige heulerei bugs hier bugs dort und teuer ist es auch noch. Doch jeder dieser Schwachmaten haben ein Windowssystem, sonst würde es mit dem Zocken nicht funktionieren und AUSSERDEM
 
.....scheiss dicke finger.....

Ausserdem kauft euch ein original, dann könnt ihr ohne Probleme die Bugfixes downloaden. Bei mir stand noch keiner vor der Tür und wenn schon ich habe alles Original inklusive Office !

Ich finde Windows richtig gut, ich habe keine Probleme. Übertaktet die Systeme nicht und alles läuft einwandfrei.

LOL
 
Ich rede hier nicht von Windows sondern von Microsoft.
Windows ist vieleicht ein tolles Betriebssystem, vieleicht auch nicht, wie auch immer. Wer zockt ist auf jeden Fall darauf angewiesen.
Doch die Firmenpolitik von ms ist schon irgendwie ... besorgniserregend. Und wir alle wissen, dass (Quasi-)Monopole auch nicht so doll für die freie Wirtschaft sind. Oder saugen sich die Regierungen der US-Staaten die Anklagegründe nur aus den Fingern.
Und zu TCPA will ich jetzt lieber garnichts sagen.
Kurz zusammengefasst: Geld regiert die Welt.
 
an die fucker gegen ms,
nehmt doch euer verfucktest SUSE Linux was auch IHREN eigenen mist macht im GEGENSATZ zu anderen Distri.... das is natürlich ganz ok wa, hautpsache ihr kauft ne kiste und macht dann was drauf was nix kost, der rest aufm pc is eh übers netz geladen weil ihr wahrscheinlich nur die leute seit die nix kaufen und auch kein geld haben. windows hat ein paar bugs, aber auch linux hat die!!! und um so mehr leute jetzt noch linux nutzen um so mehr fehler tauchen auf, natürlich auch viren usw. darauf freue ich mich schon wenn dann andere über den linux müll rumlabern. nur so, die einzig WAHRE alternative zu ms ist nicht LINUX (SUSE) sondern BeOS!!
fuck off linux
 
M$ suckt, weil es ein Monopol ist - aus keinem anderen Grund. Ob die Produkte von M$ scheisse sind und ober sie nutzt liegt im ermessen jedes einzelnen, hat aber nichts mit dem genannten Anklagepunkt zu tun.

mfG Assimil8or
 
@14
kann doch niemand was dafür wenn du zu (win)doof bist linux zu benutzen! Was der Bauer net richtig kennt frißt er halt nicht!
 
ab wann gibt es keine Programme mehr die kein Geld kosten und trotzdem gut sind. Naja in Windoof gibt's so was kaum aber bei Linux ;)

PS: Windows und M$ ist s....ße
 
@ 8, 9, 11 & 12:
Ich kann diese ständigen MS Huldigungen nicht mehr hören. Ist ja schlimmer als ne Sekte. Behaltet doch euren Glauben bitte für euch und lasst die Fachleute sich hier in Ruhe unterhalten.
Wenn ihr es braucht von Big Brother kontrolliert zu werden, und von eurem Gott namens Billy-Boy auf den richtigen Pfad gebracht zu werden, bitte.
Er sagt euch schon was Ihr installieren dürft.
Aber erlaubt anderen wenigstens das Recht auf Kritik an dieser merkwürdigen Religion.
 
Zurück
Oben