Grafikkartentreiber deinstalliert, jetzt nur noch schwarzer Bildschirm

ForMaj03

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
534
Habe über "Software" meinen NVIDIA Grafikarten Treiber deinstalliert (182.06) für Win XP SP3.
Danach nach dem Neustart kommt der schwarze Windows XP Bildschrim und danach bleibt der Monitor schwarz.

Habe jeden Punkt im abgesicherten Modus ausprobiert, aber egal ob VGA Auflösung oder normal Abgesicherter Modus, der Bildschirm bleibt schwarz.

Was kann ich denn machen,das ich wieder ganmz normal ins Windows komme um einen neuen Grafikkartentreiber zu installieren??

Oder bleibt nur Format C??
 
Also ich hatte das Monitorkabel vorher nie umgesteckt,warum soll das denn helfen??

Naja, habe das mal ausprobiert, aber ändert sich rein gar nichts.

Monitor bleibt schwarz nach dem Windowsbildschirm.
 
Habe komplett Format C gemacht.

War nach 2 Jahren wohl eh mal wieder nötig.
 
Versuch mal einen anderen Monitor zu testen. Zufälle gibt es immer wieder.
 
hast du nen D-Sub auf DVI Adapter für dein Monitorkabel, wenn ja probiers mal damit
 
Zurück
Oben