Rechner startet beim DVD-Einlesen neu

Bannykiller

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
24
Hy Community.

Folgenes Problem : Wenn ich eine CD/DVD einlesen lasse startet mein Rechner neu.
Ich habe erst gedacht, das mein DVD Laufwerk kaputt ist. Aber nein habe mir ein
neues gekauft und es ist das selbe Problem.

Ich habe Raid 0 laufen, liegt es vielleicht daran? Bin mir nicht sicher ob ich dort
etwas verkehrt eingestellt habe. Jedoch mein Raid ( 2*HDD ) im verbund laufen
dafür sehr stark und gut.

Keine Fehler beim Booten. Benutze ein Gigabyte Board aber ich denke das ist
nicht wichtig.

Vielleicht habt ihr eine idee...

LG Bannykiller
 
AW: Sata

Hallo,

wie und wo ist das RAID-System eingerichtet - ich meine an welchen S-ATA-Anschlüssen -

Das DVD-Lw schließe an den letzen S-ATA-Anschluß an - versuchsweise -
 
Wieso sollte eine Beschreibung des Systems nicht wichtig sein? Was hast du für einen Rechner und welches Betriebssystem nutzt du? Hast du die Komponenten selbst zusammengebaut? Seit wann tritt das Problem auf? Startet er wirklich nur dann neu, wenn du einen Silberling einlegst? Funktioniert der Rechner also sonst problemlos?

Werden im Gerätemanager Fehler angezeigt?
 
Zurück
Oben