Live Stream aber wie?

Wolle82

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
405
Hallo
ein kumpel und ich wollen auf unserer hp ein live stream machen für musik.


1. wir wollen bei uns am rechner die musik abspielen mit WMP oder VLC (keine ahnung was besser ist)
Wie und was müssen wir machen das die musik die an unseren rechner abgespielt wird und wenn wir reden das es dann auf der hp zu höhren ist ????

2. im internet haben wir verschidene codes für die hp gefunden um ein player einzubauen aber was müssen wir in den script einfügen das er es von unseren pc abspielt????

Das mit der Gema und den lizens usw usw wissen wir wird dann wenn alles läuft auch gemacht.
 
Wäre gut zu wissen wo ihr eure Seite hostet ... Ein Stream läuft normal nämlich über den Webserver und da sollte man wenigstens schon mal wissen ob der Anbieter das überhaupt genehmigt.
 
Hoi, laut Punkt 4.4 der AGB darfst du nicht Streamen.

Frage mich außerdem wo der Haken bei dem Anbieter ist, die Seite wirkt unprofessionell und 50GB Speicher + Traffic Ink. für den Preis halte ich schon für merkwürdig ... Wenn das aber ernst gemeint ist bezweifel ich das der Hoster das Angebot lange so halten kann ohne irgendwann Pleite zu gehen.
 
ich habe seit über ein jahr mein space bei den der preis ist super und auch vom speed her wenn man sich was von den space laden tut usw wie gesagt bin sehr zufriden


ok von der tatsache das man es da evtl nicht darf würde trotzdem gerne wissen wie das alles geht
 
Zurück
Oben