Datei lässt sich nicht löschen

Conveam

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
332
Hallo!
Ich wollte einen Ordner löschen. Und dieser Ordner hat ganz viele Unterordner. Zum Schluss findet man eine Datei, die, wenn man sie löscht, immer wieder erscheint.

Ich hab schon probiert das alles mit Eraser zu löschen, klappt nicht.

Wie bekomm ich die Ordner weg?

Gruß, Robin
 
Verschieb' die Datei mal auf einen USB-Stick und vormatiere diesen danach, eventuell ist es auch eine Systemdatei, die nicht gelöscht werden kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre vllt hilfreich , wenn du uns sagen könntest wie die Datei heißt und in welchem Ordner sie ist .
Vllt gehört sie zum System oder wird von einem Programm immer wieder erstellt.
 
Oder es sind Securomdateien... dafür gibt's auch einen Uninstaller.
 
kannst du den Ordner umbenennen? Wenn ja, den Überordner einfach in z.B. Löschen umbenennen...ändere ebenfalls den Dateinahmen, falls möglich - Neustart - zum Verzeichnis gehen und alles löschen...sollte funzen
 
Hallo, das Inet war plötzlich bis jetzt weg, also ich konnte nicht antworten.
Ich hab Unlocker installiert, die Datei hab ich aber mit formatieren wegbekommen.
Danke euch!

Gruß
 
Zurück
Oben