Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rein gefühlsmäßig und nach nem Blick in meinen Kaffesatz würd ich sagen - wäre nicht meine Wahl!
Du schließt den Vertrag mit Strato ab, auf der Seite steht aber auch das der Endkundenvertrag über freenet geht. Beide haben aber keine eigene Leitung und so ist zumindest noch n Dritter im Boot.
Bei evtl Störungen kann es sein daß du von Pontius zu Pilatus telefonierst.
Ich würd da ggf eher T-Com oder Congstar (die haben glaub ich sogar nur 1 Monat Kündigungsfrist), QSC (hab ich und meine Bekannten an sich nur positive Erfahrungen mit) oder Unity Media empfehlen.
Auf keinen Fall aber 1&1 da wirst Du arm wenn Du die hotline anrufst
Ansonsten gibts zu jedem Anbieter positives wie negatives
Sofern die Box die entsprechende DSL Geschwindigkeit unterstützt und Telefonaschlüsse hat bzw VoIP tauglich ist sollte die auch gehn. (die Fritzbox SL, die ich kenne, hat zumindest keinen Telefonanschluß und würden damit rausfallen).
Ich denk aber 100€ ist O.K für das Teil im Angebot und dann ist zumindest volle Garantie drauf.
@cartridge_case
Bekannte von mir hatte vor n paar Monaten Probleme mit 1&1 und mußte dauernd so ne 99c Nummer anrufen und das noch vom Handy.
Schlußendlich hab ich mich dann drum gekümmert und mußte einigen der Hotline-Mitarbeiter verclickern wo das Problem lag und was sie tun sollen, sonst wär sie heut noch nicht online.
Ist bestimmt anderen leuten bei anderen Providern auch schon passiert aber ich kann halt nur von meiner Erfahrung sprechen.