Diashow von Bildern

matzera

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
240
Servus und hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich Bilder in einer Diashow wiedergeben kann. Wichtig wäre mir das man die Dauer wie lange ein Bild angezeigt wird einstellen kann, es eine Zufallswiedergabe besitzt und das es mit überblendeffekten ausgestattet ist.
Kann mir da irgendjemand helfen?? Hab schon gegooglet aber hab nix wirkliches gefunden...

THX im Vorraus =)
 
ob es eine Zufallswiedergabe hat weiß ich nicht, ansonsten kann man Diashows mit Open Office Präsentation einfach machen
 
Schau dir mal PolyView an.
Hat alle die Funktionen die Du suchst.
Kannst es im Fenster oder Vollbild laufen lassen.
Programm ist in englisch.

Mfg
hbg
 
Joa hbg PolyView ist echt top verdammt edinfach zu verstehen und bietet alles was ich gesucht habe dickes THX!!;)
 
Zurück
Oben