News Microsoft ist Deutschlands bester Arbeitgeber 2003

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Aus dem Wettbewerb "Deutschlands bester Arbeitgeber 2003" ist die Microsoft Deutschland GmbH als Sieger bei den Grossunternehmen hervorgegangen. Microsoft wurde insbesondere für seinen offenen und wenig hierarchischen Führungsstil ausgezeichnet.

Zur News: Microsoft ist Deutschlands bester Arbeitgeber 2003
 
Da muss selbst ich als Microsoft-Hasser wirklich mal ein ehrliches "Wow!!!" loswerden.

Aber die Miesepeter, die diese auf ihre ganz besondere Art konkurrenzfreundliche, preisfreundliche und kundenfreundliche Unternehmenspolitik machen sitzen ja auch nicht irgendwo in Deutschland, sondern in Redmond.
 
najaa...

ich kann mich wegen TCPA aba ned drüber freun :(

wenn mans aber mal ganz objektiv sieht is m$ ja eigendlich ne ganz gute Firma...
Nur halt überteuert :(
 
Find ich echt in Ordnung diese Unternehmensführung, gibts abstrichslos einen *daumenhoch*.

Für die Zielstellung und das wirtschaften bin ich aber anderer Meinung!
 
Also die Ex-Mitarbeiter von M$-USA in dem Fernsehbericht letztens waren nicht gerade begeistert von dem Arbeitgeber M$.
 
jo toll @4

ich kann mir auch ne Kamera schnappen, in der SIemenshalle rumlaufen in der ich arbeite und 50 leute interviewn die siemens scheiss finden und die anderen gar nicht erst fragen was sie von ihrer Firma denken...
 
@4:
Du meinst warscheinlich die Doku 'Das Leben nach MS' , wo die Programmierer schilderten unter welchen starken Zeitdruck sie gesetzt wurden. Die mussten schon im Büro übernachten um die gesetzten Termine einzuhalten und durften bloss keine Minute mit was anderem verbringen, als zu Programmieren. Freizeit=0 und die Qualität der Software leidet natürlich drunter, wie man sieht.
 
Ich wollte mir gerade die Quelle anschauen, komme aber nur auf die CB-startseite?
Wo ist die Quelle?
 
Zurück
Oben