• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Spielekonsole von Infinium Labs

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Das US-Unternehmen Infinium Labs hat die Entwicklung einer Spielekonsole angekündigt. Dieses "Always-on-Broadband" System hört auf den Namen "Phantom" und soll der Konkurrenz aus dem Hause Microsoft, Sony und Nintendo technisch überlegen sein. Des Weiteren wird die Konsole Cross-Plattform-kompatibel sein.

Zur News: Neue Spielekonsole von Infinium Labs
 
mal sehen ob da jemand eine chance hat als neueinsteiger
was ist das überhaupt für ne firma
 
ich denke, das wird ein riesen Flop. Wieviele User haben denn einen Breitbandanschluss, mit dem ich Games in einer gescheiten Zeit herunterladen kann? Und v.a. wie teuer soll das Ganze werden? Mir ist es viel lieber, wenn ich ein Game im Laden in physischer Form erwerben kann, als nur das Game herunterzuladen.

50000 PC Games. Da sag ich nur lol. Die wollen uns nur einen PC in einem Konsolengehäuse andrehen. Ein wirklich fragliches Projekt.
 
Naja, wenn sich damit alle bereits existierenden und noch kommenden PC-Spiele spielen lassen hat es vielleicht sogar eine Zukunft.
 
Ich höre immer nur von Mircrosoft das mit den Konsolen kein Geld zu verdienen sei! Aber MS sitzt an der Entwicklung einer neuen Konsole und jetzt auch Infinium? oder Infunium Labs?.
Also mal wieder alles Blödsinn was uns die Leute da erzählen wollen nur damit wir glauben das die Konsolen unter Wert verkauft werden!
 
Quote DukeBigTime
...
Die wollen uns nur einen PC in einem Konsolengehäuse andrehen. Ein wirklich fragliches Projekt.
....

Möglich, wäre ja dann genauso wie die M$ X-Box. Is auch nur´n PC ;)
 
Gestern habe ich die Q-Zahlen von Inf Lab gehört. Ein leichter Aufwärtstrend und jetzt wollen die gleich ne Konsole bauen *rolling eyes*

Na wenn das kein Schuss mit einer 44er Magnum in den Ofen ist....
 
@airex
Die Konsolen werden auch unter Wert verkauft.
Nur die Spiele dazu nicht.
 
Das ist doch nr ein spaß, oder?
Games runterladen!?!
Das kann doch nur in die Hose gehe.
Es gibt soviele Konsolenspieler. Sowol jung als auch alt! Und nicht jeder hat das know how bzw. den mut sich spiele zu ziehen!
Wenn ich da mal an mich denke, ich habe lieber eine schöne CD in der Hand!
Also ne ne wen das mall ned n Eigentor is!!!
 
Das ist einfach ein umgekipptes Midi-Gehäuse mit einer total verschlossenen Frontblende. ;)
 
klingt mir stark nach nem typischen Marketing-Projekt! Einfach mal ein neues Produkt angekündigt und dann mit der Idee hausieren gehen, um die Gelder einzutreiben. Mehr als die Idee und ein paar ungefähre Vorstellungen sind da sicher noch nicht vorhanden! Geschweige denn techn.Pläne, Partnerschaften (für die Produktion) oder etwa ein Prototyp. ;-)
 
Einen Prototyp solls schon geben, trotzdem, bei ich bin mehr als Skeptisch das sich eine Konsole durchsetzen kann die ihre Software NUR per Breitbanddownload läd. Nee leute, da bleibe ich lieber bei meinem jetzigen "X-Playcube" wo ich die Scheiben im Schrank habe und trotz dauernden Preiserhöhungen der Flatrates jederzeit spielen kann.
 
Und wenn die telekom mal wieder spackt..deren Server down ist...dann kann ich mir nix runterladen? Oder wenn ihr Server langsam ist, darf ich stundenlang ziehen? Das ist doch wohl ein schlechter witz!
 
hmm sieht komisch aud irgend wie ??!! mal sehen aber was wenn die ps3 raus kommnt hmmm naja
 
Zurück
Oben