Dateien Öffnen bringt Verschiebefenster

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.188
Hallo,

kann mir jemand bei folgenden Problem helfen.

Wenn ich über den Explorer unter WInXp auf meinem Laptop mehrere Daten auf einmal öffnen möchte, kommt jedesmal für jede zu öffnende Datei das Menüfenster "Verschieben". Klicke ich bei diesem auf abbrechen werden die Dateien geöffnet. Bei mehreren Dateien nervt dieses Fenster. Auf dem Desktop-PC kommt dieses Fenster nicht, nur auf dem Laptop. An was könnte das liegen ?

MFG
Albert
 
Bei bestimmten Dateitypen oder bei allen?
 
Hallo,

das habe ich so noch nicht geprüft. Also bei Word Dateien kommt dieser Fehler. Muss ich mal am Montag prüfen.

MFG
Albert
 
Hallo,

werde ich mal prüfen. Sieht aber so als als sei dies mein Fehler.

Melde mich nach Überprüfung. Danke

MFG
Albert
 
Hallo,

Danke das wars.

Komisch, würde gerne wissen welches Programm das eingetragen hat. Naja jetzt geht es wieder.

Danke

MFG
Albert
 
Zurück
Oben