• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Mass Effect] *Spoiler* Small Talk

iceman:-)

Captain
Registriert
März 2006
Beiträge
3.173
Hallo zusammen,

gestern Abend hab ich es "geschafft" die Bedrohung durch die Reaper vorerst zu beenden. Ging dann doch schneller als erwartet.

Sonst spiele ich ein Game ja nur einmal durch, aber bei Mass Effect bin ich direkt noch einmal angefangen. War ja erst 1 Uhr morgens ;). Und beim nächsten durchlauf möchte ich die Asari Liara flach legen und nicht Kaiden (den werde ich wohl sterben lassen) :D

Ein wenig hat mich gewundert das ich die neue Kariere mit dem alten hochgelevelten Charakter und allen Items aus dem letzten Spiel beginnen kann. Also Zocke ich jetzt mit Waldtraut Sheppard (Weiblich, Infiltrator, Level 48, Vorbildlich). Nun versuch ich auch den Abtrünnigkeitsbalken aufzufüllen:evillol:

Was mich interessieren würde:
1.
Auf Vimire kann man ja entscheiden ob sich Kaiden oder Ashly dem Ablenkungsmanöver anschließt. Später am Ende des Levels muß man dann entscheiden ob man die Normandy zur Bombe schickt und damit denjenigen Rettet den man nicht zum Ablenkungsmanöver geschickt hat, oder ob man die Normandy zum Flakturm schickt und somit die Leute des Ablenkungsmanövers rettet. Beim letzten mal hab ich die Normandy zur Bombe geschickt und würde sie jetzt zur zweiten Möglichkeit schicken, überlebt dann die Person für das Ablenkungsmanöver oder Sterben beide?

2.
Wenn ich einen männlichen Charakter Spiele, kann ich dann auch mit Kaiden intim werden?

3.
Bekomme ich die Asari mit meinem weiblichen Charakter ins Bett?

4.
Was passiert wenn ich dem Rat im Endkampf nicht die Allianzflotte zur hilfe schicke? Wirkt sich das auf den ersten menschlichen Ratsteilnehmer aus?

5.
An welchen stellen kann man den Plott noch entscheidend drehen.

Erzählt einfach mal von euren Erlebnissen im Universum, das Spiel hat mich einfach in seinen Bann gezogen.

Gruß
Ice

Falls es so einen Thread schon gibt verschiebt den Beitrag einfach dahin, ich wollte jetzt aber nicht in den "Der Mass Effect Thread" Spoilern.
 
Anscheinend ist es eine der Hauptaufgaben in dem Spiel eine Frau flachzulegen? ;)

Soweit ich weis kann man auch gleichgeschlechtliche Partner ins Bett kriegen. Youtube bestätigt das in vielen Videos ;)
 
Oh ja davon hab ich shcon immer geträumt, in nem Spiel homosexuelle Beziehungen aufzubauen. rofl
 
Zumindest war das der Punkt der mich am meisten an dem Spiel überrascht hat. Sorgt das ja bestimmt nicht für gute Alterseinstufungen in den USA (Hot Coffe "Mod" bei GTA etc.). Und dann noch gleichgeschlechtlich bzw. mit Ausserirdischen.

Na dann werd ich mich mal auf You tube umsehen ;)
 
Lol, ich hab das spiel zwar gespielt (plan es wieder zuspielen mit anderer charaktere) aber an "sex" hab ich da nie gedacht :)
 
schade das es hier keine Tags gibt :) mal nur am rande.

was muss Man(n) da noch machen außer irgendwelche Frauen oder Männer flach zulegen? Interstellare Zuhälterei oder was?
 
Genau das ist das Porno Spiel of the Year 2007 ;)

schade das es hier keine Tags gibt mal nur am rande.

Wie du meinen?

@AleksZ86
Na das ergibt sich auch aus den Dialogen. Ich denke wenn man immer die Dialogoptionen unten rechts und unten Mitte wählt bleibt man bei beiden Personen bei einer rein dienstlichen Beziehung. Musst schon etwas nett zu den Personen sein ;)
 
Zurück
Oben