Speedtouch 546i ist vergesslich

xDrAcHeNx

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
374
Hallo,
mein speedtouch 546i ist mir irgendwie zu vergesslich wenn ich im internet bin spiele oder surfe trennt der router einfach mal die dsl verbindung und ich muss das tele2 passwort wieder neu eingeben das wollte eigentlich der router nur einmal haben und zwar als ich den router neu bekam und jetz alle 2 stunden und dann trennt das gerät auch noch wenn ich zocke oder etwas runterlade die verbindung weil die leerlaufzeit überschritten ist irgendwas kann da nicht stimmen und seit dem das problem auftritt ist auch der ping um ca. 30-40ms gestiegen könnt ihr mir rat geben`?
 
wem gehört das Speedtouch ? Tele2 ?
wenns so ist, einfach mal mit Tele2 Verbindung aufnehmen (Technik-Hotline).
 
also es ist so ein router den man bei vertragsabschluss bekommt alles was tele 2 gesagt hatt ned gefunzt
 
sowies aussieht ist auch mit deiner Leitung was nicht in Ordnung, Tele2 anrufen und beschweren
 
kk werd ich machen der vertrag läuft ja in nem monat aus dann gehts wieder zu t-com
 
Zurück
Oben