4 Monitore hd4850 + ?

Bernd_Brot

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
70
Hi!

ich wage mich jetzt mal in ein Gebiet vor, wo ich mich weniger auskenne. Also ich habe zurzeit eine hd4850 mit zwei Monitoren. Auf einen der beiden Spiele ich. Zum Arbeiten nehme ich meistens beide.
Jedoch möchte ich jetzt noch einen dritten zum Arbeiten und den Fernseher anschließen.

Wie kann ich jetzt so etwas machen? Kann ich einfach eine günstige pci-e Karte in den zweiten pci-e x16 stecken, oder reicht eine pci?

Betriebssystem ist Windows Vista.
 
Vista = 1 Grafikkartentreiber
D.h. du brauchst eine weitere ATI
ich würde eine günstige/Stromsparende nehmen.

funktioniert ohne Probleme
sofern du von ATI noch PCI Karten findest, kannst du natürlich eine solche nehmen.
Ich bezweifel aber das diese Günstiger sind wie die PCIe Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, welche wäre da richtig? HD3450 ?

wenn ich jetzt auf drei monitore zb. spielen möchte, dann müsst ich mir eine weitere hd4850 holfen, aber das ist eh nicht der fall.
 
auf 3 Spielen? das wird ohne weiteres nicht klappen.
man kann die Monitore von Verschiedenen Karten nicht Horizontal Strecken.
blieb nur das Spielen der Spiele im Fenstermodus.

ich hab derzeit eine x1950xt und eine HD4350 (wegen HDMI) im Einsatz.
in wie weit sich die HD3450 und die HD4350 unterscheiden weiß ich nicht,
die Unterschiede gehen sicher gegen 0
 
ja, die x8 sind egal, selbst bei Highend karten macht das wenig aus, bei Low-end vollkommen egal.

Also bei mir wird im Soundmanager auch der HDMI Anschluss angezeigt, hab auch extra den Realtec HD Soundtreiber Installiert. Probeweiße hab ich den AVR mal angeschlossen, hab aber keinen Sound heraus bekommen. Hab dann nicht mehr weiter nachgeforscht sondern über S-PDIF angeschlossen.


Aber eigentlich müsste der Sound mit übertragen werden. Ich hatte da sicher nur was falsch eingestellt...
 
Zurück
Oben