News nVidia Detonator 40.52 & 42.51 verfügbar

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Nachdem gestern der Detonator 42.70 erschienen war, sind kurz darauf gleich zwei neue Versionen veröffentlicht worden. Der Detonator 40.52 für Windows 9x und der Detonator 42.51 für Windows 2000 und XP. Der Treiber für Windows 2000 / XP ist auf den 6.1.2003 datiert.

Zur News: nVidia Detonator 40.52 & 42.51 verfügbar
 
@Banzai-Bug
Der "neue" Deto von heute ist auch auf einen früheren Datum datiert als der 42.70 (06.01.03 zu 15.01.03).
 
@Crazy_Boney
scho klar :) aber warum das so rum leaken tut ist soch funny, oder?
 
Hammer hart....das müßte mal ein bischen übersichtlicher werden!!!
 
Was für ein Sch****. Die Verarschen uns doch. Fröhliches installieren, deinstallieren, ausprobier und Frames zähl allerseits.
 
tja ich würde sagen ihr seids alle sau billige beta tester für nvidia :-)
 
@noname Von dem standpunkt aus gesehen hab ich es noch nie. Ist aber was drann
 
ich spreche hiermit mein herzlichstes beileid an alle nvidia karten nutzer aus.
es mag zwar überheblich klingen doch mit ner ati der kyro(ebenfalls beileid)
hat man zumindest dieses prob. nicht
 
was glaubt ihr denn woher die treiber kommen.. leak hahaha
die kommen von vnidia selber, lassen sie als höchst geheime beta treiber veröffentlichen, und holen sie die nötigen infos dann aus den passenden foren zurück..
Fix hier fix da usw...
 
@ radeon, welches problem ?

ich freue mich über jeden neuen treiber, ich habe nicht das high-end system wo mir die treiber wurscht sind, ich muss jeden frame 2 mal umdrehen ;)
 
Die Treiber sind wie fast immer garnicht für euch gedacht, es schließlich Beta´s. Also gibts nichts aufzuregen. Auf Nvidia Homepage gibts die letzten officielen und das ist der 40.72/41.09. Also wer sich beschwerd sollte immer daran denken das er normal garkeinen Zugang zu den Treibern hätte und dafür das ATI nicht aus dem Arsch kommt kann auch keiner was. @radeon
Der ATI User hat wohl lieber alle 2 Jahre einen extrem verbugten Treiber als garkeinen, Fehler im AF bei Unreal 2003, keine volle Detailstufe in NFSHP2, verbugtes OpenGL im Catalyst 3.0 und und und. ;-)
 
hmm...is natürlich völlig klar das immer ein paar kiddies dasselbe dumme geläster über die nvidia draufhaben. das ist zwar traurig, aber damit muss man leben.

es ist unbestritten, das nvidia den besten treibersupport seit jahren weit und breit bietet.
für sehr viele graka-käufer ist gerade der treibersupport, auf den nvidia sehr viel wert legt, der hauptgrund, eine nvidia karte zu kaufen. auch dann, wenn die spitzenkarten von ati den nvidia karten überlegen sind.

das sich manche über zu häufige neue treiber (künstlich) aufregen ist das völlig unverständlich und unlogisch. unlogisch deshalb weil sie niemand saugen und installieren muss. es ist doch absolut freiwillig und schadet niemanden.

ob die treiber von nvidia gewollt zum grossen beta test ins www gestellt werden oder ob sie tatsächlich ungewollt geleaked sind werden wir nie erfahren, is aber auch weniger interesannt, denn im endeffeckt ist es jeden halbwegs normal denkenden menschen lieber wenns zu viele treiber gibt als zuwenige.

is doch besser wenn man bei problemen ein paar treiber ausprobieren kann, als wenn man ein halbes jahr auf einen neuen warten muss.
 
Stimmt mit dem Treiber Support. Ich hatte bis vor kurzem ne TNT2 und ich konnte mir immer neue Treibe saugen. Matrox zb, hat nen Treiber für die G400,G500,G550,Pargelia-512 usw. Nach einem Jahr hat man dann kein support mehr weil der Chip überholt ist, ganz toll!
 
jeder lobt die kart was er gerade hat. ich hatte in den letzten 6 jahren jede menge krafikkarten in meinem rechner (ch wechsle die ziemlich oft) und ich kann ruhig sagen in ganzem sin die mit nvidia chip die besten.
 
;o) Jeder lobt die Karte, die er gerade hat? -Wenn ich irgendwelche Kritikpunkte an meiner Graka finde, dann ist es mir egal ob es ein Modell mit ATI, Nvidia, Matrox, SIS ... -Chipsatz ist. Ich hatte schon sehr viele Grakas mit Chips von einigen Herstellern und habe beruflich auch mit PC-Hardware zu tun. Bisher kann ich nur sagen, dass ich mit Nvidia-Modellen um einiges weniger Probleme bei Spielen hatte als mit ATI-Modellen.-OK, meine letzte Graka mit ATI-Chip war eine 8500er.-Viell. ist es ja besser geworden?! Fakt ist aber, dass ich keine Graka lobe, die mir Probleme macht!-Egal wie teuer.
MfG Uhum
 
Zurück
Oben