asus board m3n-ht delux

dayworker123

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2.846
hi

kann man dieses board nach kaufen http://geizhals.at/deutschland/a311125.html , Ich möchte meine 88gts512 weiter nutzen deswegen suche ich ein sli board was nicht den rahmen sprengt.

Von der Ausstattung scheint es gewaltig zu sein 3 way sli , hybrit sli na eben das ganze zeug
Sehr wichtig ist mir natürlich der cpu support und dort werden die neuen am3 phenom2 untersützt .

Also kurze frage an euch ist das das Geld noch wert , um die 150,- für dieses board , sicher auch nicht mehr das neuste aber sicherlich sehr gut für das das was es bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist zwar kaum billiger geworden , start 166 laut cb mai08 aber das was es alles hat
denke ich könne man 150 bezahlen .

phenom II unterstüzung ist doch alles was man will , da gönnte ich meine beiden 88gts512
noch wenig power geben und in sli betreiben , verkaufen ist zu schade gehen ja nur noch auf 70,- pro karte .
 
Zurück
Oben