News DivX 5.0.3 erschienen

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Nach einer etwas längeren Wartezeit gibt es heute eine Neuigkeit aus dem Hause DivX zu verkünden. Der allseits beliebte Videocodec ist in der Version 5.0.3 veröffentlicht worden. In dem Bundle ist auch wieder der DivX Player 2.0 Alpha 5 enthalten.

Zur News: DivX 5.0.3 erschienen
 
Kann man eigentlich DivX 5.0.3 Videos auch mit dem 5.0.2 Codec anschauen ?
 
wurde auch mal wida zeit das sich da was tut...wobei ich zur zeit den xvid codec cooler finde und bessere ergebnisse erziehlt!
 
Wo kann ich eigentlich den XVID-Codec bekommen? Hab den mal für einen Film gebraucht und nicht gefunden. Hab nur so eine Datei, die sich "DirectShow" nennt, gefunden. Da ist der mit drin, aber bestimmt eine veraltete Version.
 
Amok: auf www.filemirrors.com gehen, nach "xvid" suchen, der letzte stable build ist vom 4.12.2002;
 
Oder nimos Codec pack downloaden. Da sind alle brauchbaren codecs für audio und video drinne. Müsst mal googlen
 
Eigentlich kann man sich die üpige Installation sparen, einfach die divx.dll & divxdec.ax nach c:\windows\system32 extrahieren und der Codec rennt *g*
 
aber gleich nach der Installation sollte man das schwule DiVX-Logo ausschalten
 
Zurück
Oben