Sony Vaio VGN-AR31M --Brenner Problem--

Sp4rKs

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
4
Hallo,

ich wollte mal nach fragen ob Ihr mir vllt weiter helfen könnt da ich mit meinem latein am ende bin. Seit ca. 3 monaten funktioniert mein Brennen nicht mehr... er liest noch ganz normal die CD´s aba brennen will er nicht, ich bekomme immer nach dem er ca. 16 % gebrannt hat die fehlermeldung "brennen fehlgeschlagen". Ich hab es mit dem Windows media player, Nero, und so weiter versucht es kam jedes mal die selbe meldung... und die Cd ist dann zu nicht zu gebrauchen... ich hab schon verschieden Rolling versucht... habe das Windows neu drauf gespielt...

könnt Ihr mir vllt weiter helfen ?


Mfg Sp4rKs
 
Mal ein Firmwareupdate(immer auf eigene Gefahr) probiert?
Ansonsten ist er vielleicht einfach defekt?!
Um was für einen Brenner handelt es sich denn(kannst du im Gerätemanager herausfinden)?

MfG
 
Zurück
Oben