Was bedeutet SYSTEM-Temperatur ?

shine89

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
211
Hi
habe eine kurze frage und bin mir auch nicht sicher ob es die passende kategorie hier ist.

undzwar steht im bios bzw. auch im dfi smart guardian programm einmal die temperatur der CPU und die vom Chipset.
also die beiden punkte sind ja klar, aber die System temperatur ist mir ein rätsel:

heisst es das es einfach die umgebungstemperatur ist oder von welchem spziellen bereich ist das die temperatur ?


mfg
 
Da würde ich im Handbuch deines Board reinschauen. Jede Platine hat da eigene Möglichkeiten. Könnte auch ein Anschluss für nen Sensor sein, den man dann überall hinkleben könnte.
 
Kommst drauf an welches DFI du hasst meißt is bei DFI die system temp die der Spannungswandler links von der CPU

MfG DeathG
 
hi
habe nachgeschaut und es steht leider nicht drin :(
aber da eine system temperatur angezeigt wird und sich auch verändert denke ich nicht das man ein sensor anschließen kann.

habe das dfi ut x58-t3eH8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Jep sollten wie beim p45 und p35 die Spawas sein ....

MfG DeathG
 
achso okay und wieviel grad sollten diese ungefähr bei volllast haben ?
bzw. was wäre noch in der toleranz ?
 
Die sind glaube ich bis in einen bereich um die 100°C zu gelassen ... bis ~80°C können die ruhig werden ohne das du dir gedanken machen musst ^^
Meine werden bei vollast prime custum @768k test um die 52°warm
 
Zurück
Oben