News Opera 7.0 Final

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Der immer beliebter werdende Browser Opera ist ab sofort in der Version 7.0 verfügbar. Nach dem abgeschlossenen öffentlichen Betatest hat sich Opera Software dazu entschlossen, die finale Version zum Download anzubieten. Neben dem Browser selbst ist ein praktischer E-Mail Client enthalten.

Zur News: Opera 7.0 Final
 
Mir ist Mozilla lieber, da hab ich auch kein Werbebanner :)
ganz im Gegenteil über die Funktion (im Menü der Rechten Maustaste) "Grafiken von diesem Server blockieren" hab ich immer wenn mir ein Werbebanner untergekommen ist der auf den Standard-Werbe-Server liegt diesen Blockiert. Mittlerweile habe ich ein fast Werbefreies netz :)
und kostenlos isses auch noch
 
Was jetzt? Opera ist ja auch gratis, in deiner angesprochenen Werbebanner-Version. Er kostet nur, wenn Du eben diese blöden Werbebanner weg willst!
 
Ich hab den grad mal installiert..
Ich find ihn fesch :)
Und außerdem kann man Opera nicht mit Mozilla vergleichen, da Opera hält was er verspricht..
 
keine konkurenz zum IE. außerdem so lange es keine deutsche version gibt ist es erst recht nicht mein fall.
 
Unter Windows muß man sich wohl keinen Browser für 40 $ kaufen oder Werbebanner akzeptieren.

Mozilla/Phoenix erfüllt da auch sehr gut seinen Zweck.

Unter Linux allerdings ist da schon Opera besser.
 
Absolute Konkurrenz zum IE!!
Opera ist ERHEBLICH schneller als der IE, asserdem finde ich hat er mehr Funktionen. Und das deutsche Language- Pack lässt bestimmt nicht lang auf sich warten!
Und - Opera is nicht von Micro$chuft!
 
hmmm,mir is grad aufgefallen,dass ich keinen Werbebanner habe, obwohl er nicht registriert ist. Komische sache, aber mir solls recht sein :)
 
muss Aze zustimmen...
ausserdem versteht man die meisten browser auf deutsch eh nimmer, also ich nehm jedenfalls bei Opera immer die englische version :)

und noch was: endlich 7.0 final, die beta sah ja schon ganz gut aus :)
wird heut noch installiert...

cu phyre
 
Ich hab eine registrierte Version von Opera 6.0. Hab Opera7.0 einfach drüberinstalliert und auch kein Werbebanner. Obwohl die Registrierunginformationen nicht übernommen wurden.
Puh!
Hab schon befürchtet, nochmal 40$ ausgeben zu müssen.
 
ah, Bombwurzel, daher kommt das wohl, wobei fürher immer die Registrierungsinformationen übernommen wurden..
 
@DarkEye und alle anderen!!

der banner kommt nach 14 tagen, falls ihr opera net registriert!! das ist ganz dick zu lesen, wenn man den opera zum ersten mal startet (pop-up)!!!!!

c ya
 
Seht es so konkurenz belebt das geschäft
4 mehr oder wenige gute browser

Mir gefällt netscape 7.01 am besten
 
@syrinx

PopUp??
Meinst du diese komischen Einblendungen, die man immer ungelesen wegklickt?

Sollte man dann wohl doch mal ansehen ;););)

Ich hab den 7.0er jetzt ne weile getestet. Der Browser selbst ist genial und deutlich kompatibler als der 6.0er. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der neue Mail-Client. Ich find den total unübersichtlich.
 
Irgendwie übernimmt bei mir keine der 7er Versionen "confirmed exit". Hat wer ne Idee wo dran das liegt? nervt nämlich ziemlich.
 
also ich weiss das es nen deutschen sprachpack gibt für die beta version. hab ihn mal drauf gehabt. Man muss zwar etwas herrumfummeln aber es geht. Ich schau mal ob ich das paket nochmal finde. Aber jippie endlich die FINAL.
 
He scadell
Kanst du vielleicht mal mailen wo man den sprachpack für die Beta runterladen kann??
 
Zurück
Oben