News Ad-aware 6.0 angekündigt

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Wie oft haben wir uns schon geärgert, daß diverse Freeware-Tools den Rechner mit Spyware verseuchen um uns mit gezielter Werbung zu versorgen. Ein beliebtes Programm um diese Spyware wieder los zu werden ist Ad-aware. Lavasoft, der Hersteller dieses Programms, hat nun die Version 6.0 angekündigt.

Zur News: Ad-aware 6.0 angekündigt
 
Ein kleiner Hinweis zur News: Man sollte vielleicht noch etwas deutlicher darauf hinweisen das man noch nix runterladen kann. (momentan sieht es danach aus das der Newsschreiber irgendwelche nur noch nicht ofiziell verlinkten Downloadadressen hätte...
 
@El Borito: Ja, das stimmt schon, aber ab und an findet man ja auch Links mit Dateien hinten dran, von Sachen die Laut hersteller noch gar nicht verfügbar sind, aber trotzdem schon auf dem Server liegen. Hier erinnere ich besonders an neue DX Versionen, neue Service Packs, oder dergleichen... :)
 
Wirklich goil, dass der noch nicht vorhandene Download schon bewertet wurde ;)
 
Hm ja kann nur sagen die sechser Plus Built 158 funzt super brauch auch kein extra Proggie zum Updaten der ref. files mehr is auch gleich drin. Und zum Downloaden geht die 6 Version auch nur ist der gerade Weg nicht der der zum Zeil führt.

Greetz aarnoo;-+ ))))

Greetz aarnoo
 
gehts nur mir so?
aber ich kann zur zeit keine der Seiten erreichen
lavasoft.de/nu lavasoftusa.com
nichts funst
ist der Inetwurm wieder aktiv?
 
Hab' heute meine Mail mit Download-Link bekommen. Sieht optisch etwas besser aus, und es ist ein Popup-Blocker eingebaut :)
 
Zurück
Oben