News Samsung entwickelt kleinste Speicherzelle der Welt

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Auf Basis des neuen 0.09 Micron Herstellungsverfahrens entwickelt der Speicherhersteller Samsung gerade neue Speicherzellen. Mit einer Fläche von lediglich 0,79µm² ist es Samsung gelungen die bisher kleinste Speicherzelle der Welt zu produzieren.

Zur News: Samsung entwickelt kleinste Speicherzelle der Welt
 
cool wenn die dann bei den cpu´s auch auf 0,79µm² umstelllen wirds spannend *fg*
 
Na die werden sich freuen wenn an der Spezifikation noch was verändert wird bevor sie Verabschiedet wird.
 
@raiden

was soll man machen, wenn die JEDEC nicht ausschläft?

Wenn es nach Spezifikationen ginge, hätten wir heute weder de GeForceFX mit DDR2 noch DDR-RAM-Riegel schneller als PC266.

Alles ohne offizielle Spezifikation und läuft trotzdem - kein Mensch braucht die JEDEC.
 
@Bombwurzel

Ja das ist wohl leider so :-(
Aber ich würde offizielle Standarts die für ALLE gelten doch bevorzugen bevor hier jeder was anders macht.
 
Hey,
XPCyberFreak du und Respekt ist genau das gleiche wie schei.. !! Morgen Bahnhof !!
 
Zurück
Oben