Suche günstigsten Surf-Anbieter

NetAppi

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
586
Hallo.
Ich suche den günstigsten Anbieter zum Surfen im Internet. Das Paket soll nur Internet und kein Telefon beinhalten und eine 6000er Anbindung haben...
Gruß.
 
Das Paket für 14,99€ hab ich mir schon angeguckt, aber was ist mit "Voraussetzung ist ein Anschluss der Deutschen Telekom" gemeint?
Die Anschlussdose ist ja da, aber noch nichts angemeldet...
 
dass du einen vetrag bei der telekom brauchst zb tnet oder wie das heisst und dann nochmal das mit 14,99.

alice ist nett... da haste nur inet bei wunsch, 16mbit und kannst jeden monat kündigen...29,90 all inklusice. keine wieteren kosten.
die ersten 4moante kostenfrei, also machst du da nichts falsch, kannst 4 monate testen kostenlos und wenns kacke ist kickse alice...
 
wenn ich das richtig sehe, ist die alice fun-flat ein vertrag mit 24 monaten mindestvertragslaufzeit ode wie soll man dieses kleingedruckte verstehen...

"Danach gilt die reguläre Grundgebühr von Alice Fun von 29,90 €, Alice Fun mit DSL per Minutenabrechnung von 24,90 €; reguläre Preise in einigen Regionen zzgl. 5 €/Mon.. Neukundenaktion bei Bestellung bis 10.03.2009. Nur für Kunden, die 12 Monate keinen AOL oder Alice Anschluss hatten. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, danach kündbar 4 Wochen zum Monatsende"


congstar ist vielleicht eine alternative, wenn es ein anbieter ohne mindestvertragslaufzeiten sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BerjaOx

vor deinem zitat steht auch ne 1, wenn dann richtog zitieren... dann versteht man das auch.

wahrscheinlich bekommt man diese ersten 4mon. 4free nur bei 24mon vertrag, aber da kann man mit der hotline klären... man kann aber definitiv jeden monat kündigen, dann eben halt von anfang an zahlen...


edit:

kabel internet empfiehlt sich nur für erschlossene gebäude...
wenn nicht erschlossen, dann droht da ein ganzschöner kampf zb. mit der hausverwaltung usw.

das kann mehrere monate dauern... wenn nicht sogar ein jahr...


bei mir war es so, dass als ich einzog hiess es von anfang an"werbesloagen: hier gibts kabel internet von kabel bw" inkl. jegliche prospekte.... die leitungen wurden erst 7monate später verlegt, aber dafür konnte ich dann sofort starten, ohne zu warten, allerdings hatte kabelbw bis dahin meinen auftrag gelöscht, sodass ich beim vertreter einen neuen machen musste, allerdings konnte er mir die konditionen vom ersten mal nachträglich reinholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
upps...
 
Wenn Du nur I-net ohne Tel suchst, kannst Du bei Alice auch zu Alice light (+ Flat) greifen. Der Tarif kostet noch ein paar Eur weniger als Alice Fun, das eine Festnetzflat/Telefonanschluss inkl. hat.
 
alice ist nett... da haste nur inet bei wunsch, 16mbit und kannst jeden monat kündigen
kann das mal jemand übersetzen?
desweiteren hat man nicht 16mbit fix, sondern - wie überall anders auch - "bis zu" 16mbit.
ein bisschen objektivität sollte schon sein ...
 
Bei Alice muss ich aber 29,90€ zuzahlen, da ich einen WLAN Router benötige...
 
@threadersteller...


ok, aber dann würde ich mir bei ebay umschauen z nach einem linksys wrt54g oder asus, da hast auch länger was von weil es ein besserer router sein kann, und du musst ihn nich zurückgeben, wenn du von alice weggehst(ich weiss nicht ob man das muss)
 
Zurück
Oben