News Telekom öffnet VDSL-Netz für Wettbewerber

"Aktuellere Serien wie Desperate Housewives, Lost, Scrubs und Grey´s Anatomy wird es mit der Serien-Flatrate „TV-Selection“ bei einer zwölfmonatigen Laufzeit für monatlich 9,99 Euro geben."

totgeburt
 
was hat eure leitung damit zu tun?

von bedeutung ist, wo sich der vdsl-dslam befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie es freiwillig machen, hut ab.
An Stelle der Tcom würd ich diese Leitungen erstmal exclusiv anbieten.
Sie haben die Leitungen ja schließlich auch gelegt und die ganzen Investitionen gemacht.
Wenn dadurch natürlich der Preis fällt wäre das prima obwohl es sich günstig anhört für das gebotene.

MbG
 
naja, wenn c & s vdsl für 55 euro angeboten wird ist es das nicht wert,
da man für 5 euro mehr die entertain hardware inkl. dienst erhält.

wenn allerdings entertain vdsl 55 euro kostet, ist es natürlich günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir hoffen, dass damit die "langsameren" Leitungen (16-30 kbit/s) etwas günstiger werden.
Insgesamt eine gute Nachricht.

Hab es auch nie ganz verstanden, warum es vdsl bislang nur mit diesen Entertainment-Paketen gab.
Wird sich aber ja wahrscheinlich dann bald ändern.
 
Da man immer auf ein höherwertiges Produkt wechseln kann stellt sich die Frage,
für 45 € auf Call & Surf Comfort VDSL wechseln oder Call & Surf Comfort Plus behalten ?

Mir reicht die DSL 16000 Download Geschwindigkeit,
aber für den gleichen Preis einen deutlich höheren Upload zubekommen wäre eine überlegung !


frankkl
 
panopticum schrieb:
Wenn sie es freiwillig machen, hut ab.

Werden sie nicht. Der Streit schwelt doch schon seit geraumer Zeit bei der EU. So wie es auch damals mit dem Zugang zum normalen Telefonnetz für Drittanbieter war. Den Forderungen musste sich jetzt offenbar auch die Bundesnetzagentur und somit die Telekom fügen.
Schade für die Telekom, gut für die Kunden.
 
Ausserdem wenn man zwischen den Zeilen liest wird der Call & Surf Comfort VDSL Tarif für 45 Euro VDSL 25 endhalten ,
für VDSL 50 wird bestimmt ein Aufpreis verlangt !

frankkl
 
wo steht das es c & s vdsl für 45 euro gibt?

entertain comfort wird 45 taler kosten in einem begrenzten angebot - mehr steht da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
"da man das Fernseh-Paket „Entertain“ im Hinblick auf die komplizierten Rechteverhandlungen derzeit noch als wichtigen Wettbewerbsvorteil sieht"

Entertain ist der größte Müll... Ich hätte mir viel lieber das Double-Play-Paket geholt, gab es damals aber noch nicht.
Entertain kann ich persönlich überhauptnicht empfehlen... Der Player braucht ewig zum Starten, muss andauernt updaten, das Bild ist auch nicht das beste und die tolle Start/Stop - Funktion bekommt man auch in anderen Receivern....
Bei mir steht der Entertain-Receiver nur rum und wird nicht benutzt!

mfg
 
was bringts denn? vdsl bekommen doch sowieso nur 10% der deutschen. wenn überhaupt.
 
was bringts denn? vdsl bekommen doch sowieso nur 10% der deutschen. wenn überhaupt.
Die Deutsche Telekom bietet mir schon lange VDSL an,aber Ich nutzte seid Juni 2000 bisher ADSL !

frankkl
 
Call & Surf hat nix mit VDSL zu tun, dafür braucht man immer nen Entertain tarif!

wobei Entertain auch mit 16000 (ADSL2+) angeboten wird, heißt also nicht immer wenn du Entertain bekommst das du dann auch VDSL hast
 
Wenn über Arcor VDSL für ca. 50 Euro angeboten werden wird, bin ich dabei. Wird mal Zeit für einen gescheiten Upload, auch wenn 90KB nicht übel sind.
Auf diese komischen Komfortpakete kann ich gerne verzichten. Das macht das TV Programm auch nicht besser.
 
@felsi

Ich gehöre zu den 10% :D

Ich bin mal gespannt welche Provider zu welchen Preis wann VDSL anbieten....

Alles außer Arcor und Alice werde ich mir dann mal genauer anschauen.
 
impressive schrieb:
seit juni, nicht seid :p

:hammer_alt: :stacheln:


so nun zum Thema^^:
joa find ich gut.... aber ich bezweifle den Zweck dieser "Tripple Pakete"... und finde es gut das es dann endlich auch Double Pakete geben soll. Aber der Upload von 25mbit soll ja nich so hoch sein ne? 300kb/s ? da könnte man eigt mehr erwarten.

Hoffen wir mal auf gute Angebote bis zum Winter^^.


@Zwirbelkatz:
wo de recht hast! Ich gucke z.B. garkein TV...^^ schon seit nen paar Jahren... und vermissen tu ichs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben