Mal ein Tipp für Eure Freizeitplanung im August!

BRK-Interceptor

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
106
Einladung zur LAN-Nation v10

[LAN-Party Fakten]
  • Was: LAN-Nation v10
  • Wann: DONNERSTAG 27. bis Sonntag 30. August 2009
  • Wieviel: 44 EUR regulär, 46 EUR für Gbit to the Desk
  • Wie groß: 800 Gäste
  • Wo: Eventhalle des Autohofes Geiselwind in 96160 Geiselwind (Bayern)
[Infos]
  • NEU: 24 Stunden extra - Die LAN-Party startet bereits am Donnerstag! Mehr Zeit für Euch, alle Events zu besuchen, überall dabei zu sein.
  • Party und Rahmenprogramm von Donnerstag bis Sonntag morgen
  • Wieder eine begrenzte Anzahl an Gigabit-Plätzen. Dabei setzen wir auf Hochleistungsnetzwerk unseres langjährigen Partners Gigahertz.
  • Happy Hour an der Bar im Stundentakt - offene Getränke nur 1,50.
  • Turniere mit WWCL und EA Masters Support
  • Catering rund um die Uhr, z.B. in der Halle, bei McDonalds, BurgerKing, Metzgerei oder Tonis Rasthof direkt vor der Halle
  • kostenloser Campingplatz ab Mittwoch für unsere Gäste
  • Support und Unterstützung durch unser Team (bei Netzwerkproblemen und Einrichtung usw...)
  • Sicherheitsdienst, der 24h den Eingang kontrolliert, damit nichts von eurem Equipment abhanden kommt.
  • Direkt an die Halle angebautes Hotel mit Pool und Wellness-Bereich.
LAN-Nation - upgrade your life - join us


Wär Schön den einen oder anderen von Euch mal kennenzulernen!!!

Gruß Interceptor!
 
Hmmm jo das mit dem Preis kann ich verstehen!

Aber mal ehrlich! Wenn man überlegt was so manch einer an einem Samstag Abend nur allein an Genussgetränken (vorsichtig bezeichnet) ausgibt ist der Preis bei uns eigentlich total angemessen. Vor allem aber hat man mehr davon, da es sich bei uns nicht um ne "0 8 15 HinterhofLAN bei Mackens weil seine Eltern nicht da sin" handelt sondern um eines der letzten (leider) LAN Events in Bayern handelt.
wir haben uns ordentlich was einfallen lassen.

Und ausserdem isses ne Geile Sache aus seinen 4 Wänden mal rauszukommen und nicht auf sein Hobby verzichten zu müssen!

Wenn ihr fragen schaut mal auf die PAge ansonsten steh ich Euch gern hier zur Verfügung!!!

Würd mich freuen!!

Gruß Interceptor
 
Ich sag ja auch nicht das es zu teuer ist, aber es ist halt für die jüngeren Zocker ne Menge Geld.
Währ es nicht zig hundert km weg würde ich vorbei schauen.
 
Hmmm.. vielleicht gibts ja ne Fahrgemeinschaft von dir aus. Da gibt es in unserem Forum nen Extra thread dafür! Aber vielleicht schaffst du es ja im nächsten Jahr! ;)
 
>Push

Bald gibts wieder News! Ihr dürft gespannt sein!
 
Zurück
Oben