Kostenloser Mediaplayer für Bluray

Mephisto3D

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
27
Servus zusammen.

Ich habe mir 3 Monaten das Acer 8930g geholt mit Bluray-Laufwerk.
Da ich eine 64-Bit Version von Vista liegen hatte, habe ich diese auch gleich installiert. Die meisten Acer-Treiber etc. habe ich dann auch im Netz gefunden und konnte das was ich brauchte auch insten.
Allerdings war der vorinstallierte Mediaplayer nicht dabei.
Jetzt hatte ich die 30-Tage Trialversion von PowerDVD 8 drauf aber die ist leider abgelaufen.

Dummerweise habe ich nach intensiver Recherche keinen alternativen Player gefunden der Bluray abspielt und außerdem kostenlos ist.

Hat wer nen Tipp?

Sogar VLC kann es leider auch nicht.
 
Ich nutze dafür PowerDvd. Das lag meinem optionalen BluRay Brenner bei. Habe ihn aber seperat gekauft. Ist es so teuer, power DVD zu kaufen oder sich zu registrieren?
 
Ich weiss nicht genau was es kostet aber wenn es nicht sein muss dann will ich das Geld natürlich sparen.
Ich hatte die ganze Zeit auf ein Addon für VLC gehofft.
 
Oh, doch so günstig.
Na dann werde ich das wohl mal investieren.

Danke.
 
@ Turbostaat: Nur PowerDVD Ultra kann Blu-ray wiedergeben. Die Standardversion nützt da leider nichts.

Einen kostenlosen Player, der Blu-ray wiedergeben kann, gibt es nicht. Dies hängt u.a. mit den Kopierschutzmechanismen zusammen.
 
Soll jetzt nicht mit SP2 für Vista die Blueray wiedergabe möglich sein? Oder galt das nur fürs brennen?
 
Hmmm, 50€ sind schon wieder ne andere Hausnummer.
Da werde ich nochmal gucken ob ich irgendwie an die Standard Acer-Software rankomme.
 
Zurück
Oben