News AVM Access Point vereint ISDN, DSL mit Bluetooth

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Die Berliner Firma AVM wird auf der CeBit im März einen neuen Accesspoint vorstellen. Dieses BlueFritz-Produkt vereint DSL, ISDN und Bluetooth in einem Gerät. Bis zu sieben Computer, PDAs oder Handy können miteinander vernetzt werden und haben auch Zugriff auf den ISDN/DSL Accesspoint.

Zur News: AVM Access Point vereint ISDN, DSL mit Bluetooth
 
Weiss jemand wie es bei Bluetooth so mit Latenzzeiten aussieht? Gibts da sowas und wenn ja wie hoch sind die etwa?
 
sehr interesant
ist aber in de stadt vieleicht eine gefahr für die person die das hat und der nachbar sich freut über diesen geschwindigkeits schub den er auf einmal hat wen er nur isdn mit Bluetooth hat oder ???
bzw. das selbe pw !!!
 
Bei Passwörtern würde ich vorschlage "Gast".

*lol*

Man kann es kaum glauben, wird aber immer wieder
passieren. Ein bischen Eigenverantwortung sollte jeder
schon mitbringen.
 
völlig überflüssig. Ein DSL-Router mit WLan gibts schon ab 139,- €. Macht 11MBit und kann auch vernünftig übertragen. Ich wette das Ding kostet mehr als 200,- € und funktioniert nur zufriedenstellend mit Bluetooth-Adapter von AVM.

Wie gesagt, nett aber überflüssig.
 
Zurück
Oben