neue GraKa muss her. Aber welche?

Würd ich auch so machen.
Solange keine Pixelfehler bzw. Ausfälle passieren brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.
 
und bevor sie zu heiss wird, wird dann wohl der lüfter auch mal auf 100% laufen^^

gestern bei FurMark war er glaube ich nur auf 55% oder so
 
hast du die 65nm version mit 216 shadern bekommen ?
ich dachte die gibt es nur mit 192
weil ich mir die selbe bestellen möchte wie du

ich hätte immer gedacht:
65nm = 192 shaders
55nm = 216 shaders --->besser !

^^:freak:
 
und was ist dann der unterschied zur 55nm
nur das die 55nm fiept und deine nicht
is ja geil ..:freak:
 
^^ wenn ich das man wüsste.

das können Dir hier aber sicherlich andere sagen was der unterschied ist.

Lesen ja viele mit ;)

Gruß
 
und der Preis ^^

nein bei Alternate steht auch nix von 55nm oder 65nm. kannste nur bestellen und dann gucken was Du bekommen hast, so wie ich es auch gemacht habe ^^
 
aber dafür bei mix
ganz unten
55nm, Graphics PLUS, CUDA, Unterstützt DirectX 10, OpenGL 2.1 und HDCP. Die Grafikkarte benötigt zum Betrieb zwei 6-pin Anschlüsse am Netzteil.
 
ja das habe ich gelesen ;)

aber ich wollte ja die 65nm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau.

ichm eine das hatte ich auch irgendwo geschrieben ^^
 
echt ?
ja ich wollte es nur noch mal wiederholen dass es abgeschlossen ist ^^
werde die dann bestellen mit der sicherheitdass sie nicht fiept
denn von 23 bewertungen 22 mal 5 sterne das sagt schon was aus !!
und da sich keiner beschwert hat hab ich eine garantie quasi dass es nicht fiept
bevor ich mir jetzt eine billigere bestelle und die fiept dann...
 
ja genau richtig.
Und wie gesagt ich bin damit zufrieden. Kann nich klagen. alternate hat superschnell geliefert und die karte iss super.

Und wie gesagt fiepen tut meine echt nich. Sonst würde ich von meiner Frau welche bekommen ^^
 
xDDDD
das prob hab ich nich ich werd erst 16 und da bekomm ich dann den pc geschenkt n ein paar wochen
 
na Du hast es ja gut. evtl hast Du ja dann das glück, das die Zotac dann noch billiger geworden ist. ;9
 
kann gut sein deshalb hatte ich vor noch bis anfang bis mitte april zu warten um dann ende april bei meinem burtstag alles zu haben
denn ich bestelle die grafikkarte bei alternate und den rest bei hardwareversand da die sachen dort billiger sind
 
Warum bestellst du nicht gleich alles bei Hardwareversand? So zahlst du doch wieder doppelt Versandkosten was dich wie ich schätze auf +/- 0 bringt.
 
ja weil ich mit den grakas bei hardwareversand nicht zufrieden bin
denn die bieten die gleiche xfx wie alternate an die hat aber wenifer speicher
und die zotac gibt es dort nicht
 
Zurück
Oben