reicht die cpu für radeon hd4870x2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tompe1

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
49
hallo ich soll mal für nen kumpel fragen ob übergangsweise der neue am3 AMD Phenom II X3 720 blackedition reicht für eine radeon hd4780 x2 arbeitsspeicher hat er 4gig ddr3 kingston! er will dann später nen phenom x4 holen für am3 die ab sommer so erscheinen ! mfg tompe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
!!!! Hängt von der Software und den Settings ab !!!einselffünfzehn
 
ihm gehts ja da drumm das die karte ein bischen terror macht und nicht limitiert beim zocken weil ist ja schon heftig das teil
 
Wenn, dann sollte die Karte limitieren - sprich die BQ hochprügeln. ED-CFAA und HQ-AAA sind bei einer X2 Pflicht.

cYa
 
ist er zu doof, selbst ein bisschen zu lesen?
und warum kauft man sich eine x2, wenn man sich nich ma den großen phenom leisten kann?
fragen über fragen...

reicht.
 
Na für den 17"-Monitor auf dem man nur Source-Games zockt (falls man es nicht merkt .. DAS sind Fälle in denen ein Dual-GPU-Gespann fürn Arsch ist, egal was für ne CPU im Rechner steckt).
 
monitor ist 22 zoll und prozi soll bist 3,6 getaktet werden ist noctua lüfter drauf !!! und asus board !!! die ati ist vom preis her günstiger als ne gtx295 ob so oder so !!! die karte soll ja 2jahre reichen
 
Hardware für die Zukunft zu kaufen halte ich für fragwürdig. Wer weiß was Software in 2 Jahren für Graka-FEATURES braucht :-)
 
Hisn, warum machst du das teilweise Monitorabhängig?
 
Ist ganz einfach. Wenn Du eine schnelle Graka hast, dann rendert die ein 17"-Moni-Bild so fix das die CPU irgendwann nicht mehr nachkommt die Bilder für die 2. Graka "vorauszurechnen". Und wenn sie das nicht schafft, dann funzt das CF nicht, also wäre die 2. Graka Umsonst. Ein Bild mit 2,5MPX (FullHD) braucht halt ein bisschen mehr Zeit als ein Bild mit 0,8Mpx.
 
ja es langt!
 
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich kann dem gut mit FSAA, HQAF, Textmods, etc entgegen wirken^^
 
^^ Naja, ich hab mich für den 30" entschieden. Hat halt jeder so seine Wege :-)
 
Nach dem Satzzeichenmassaker hier beende ich mal vorsichtshalber den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben