Acer Aspire 5930G

M.R.

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.472
Hi,

habe mal ne Frage an euch, und zwar habe ich mir als Ausstellungsstück ein Acer Aspire 5930G 844G32BN geholt bei Mediamarkt für 799€!

Das 864G32GN hat ja Bluetooth, meins komischerweise nicht! Wenn ich den Bluetoothknopf an der Seite drücke, wird mir unten am Bildschirmrand nur angezeigt "Keine Bluetooth-Einheit gefunden"!

Der Verkäufer meinte, dass das Gerät schon ein Kunde vor mir hatte, doch wieder zurückgegeben hat! Nun stellt sich mir die Frage, ob er das vllt. nicht assozialer Weise ausgebaut hat!?:mad:

Das Notebook war danach aber im Service und wurde nochmal überprüft von Mediamarkt.

Die Bluetooth-Einheit lässt sich ausbauen, das hätte selbst ich hinbekommen, direkt daneben sitzt die WLAN-Karte.

Weiß irgendjemand, ob das Notebook also serienmäßig Bluetooth hat? Ansonsten muss ich es zurükgeben...:(

Vielen Dank im Voraus!

MfG M.R.
 
Bluetooth® 2.0+EDR (Enhanced Data Rate)
(Herstellungsoption - nicht alle Modelle)

Also über geizhals hatte keins der Books es eingebaut. Übrigends der slot neben der Wlankarte wird nicht für Bluetooth genutzt.

Die geschichte nachrüsten mit orginal modul+kabelsatz würde ca. 50€ kosten. Ob es sich lohnt mußt du wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh achso, dachte ich!:) Danke für den Hinweis!

Nee, also Bluetooth brauche ich nicht, höchstens für mein Handy aber das mache ich lieber über USB, da viel schneller! Mir ging es nur um die eventuelle Tatsache, dass einfach jemand mir das Modul sozusagen "geklaut" hat... Ich finde das Notebook ja auch nirgends, das war/ist ja mein Problem bzgl. dessen Spezifikationen!;)

Wäre schön, wenn jemand vllt. mehr weiß!:)

MfG M.R.
 
Zurück
Oben