Medion MD 98200 WLAN

*D4rkM4k3r*

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
10
Servus,

Heute mittag habe ich ein Downgrade von Windows Vista zu XP gemacht (Vista ist einfach viel zu schlecht) nun habe ich alle Treiber u.s.w. installiert, aber nun kommt mein Problem mit der WLAN Karte!!
Wenn ich den Leptop starte ist unten rechts ganz normal das Verbindungssymbol, dort erscheint auch gleich die Meldung: "WLAN Netzwerk in der Umgebung erkannt" o.Ä. soweit ist ja alles normal aber sobald ich eine Verbindung mit meinem Heimnetzwerk herstellen will passiert gar nichts es bleibt immer hängen bei: "Verbindung wird hergestellt ..." (bei Wunsch kann ich euch noch Screenshots liefern).

Was kann ich nun tun? Ich habe schon dran gedacht MEDION eine Mail zu schreiben aber das dauert einfach zu lange.

Genauere Informationen zum Notebook: Siehe hier!


Ich brauche wirklich schnelle Hilfe da es nicht mein Leptop sondern der meiner Oma :-) ist und ich ihn für sie nur downgradet habe.

Mit freundlichen Grüssen
*D4rkM4k3r* :jumpin:
 
Zurück
Oben