Welcher cmd-Befehl zeigt mir, welcher Laufwerksbuchstabe welche Part. zugeordnet ist?

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
ich versuche gerade mit einer vom Händler erhaltenen XP-InstallationCD (SP3) meine XP Part. wieder funktionstüchtig zu machen.
Nach dem Start mit eingelegter CD wähle ich die Reparaturoption und bekomme drei Pfade angezeigt: I:\ Windows, C:\ Windows und D:\ Windows.
Ich schätze, C ist Vista, D ist W7, so dass für XP nur noch I:\ für XP übrig bleibt.
Dann fragt er mich nach einem Administratorenpasswort, das ich eingebe, aber falsch sein soll.
Jetzt möchte ich wissen, mit welchem cmd-Befehl ich sehe wie auf der DOS-Ebene die Laufwerkspfade zugeordnet sind, und wie ich von Vista aus das Admin-passwort auf XP löschen kann.
P.S. Habe auch schon die englische Tastaturbelegung gewählt. Das Passwort soll falsch sein.
 
Zurück
Oben