News Rambus setzt sich gegen Infineon durch

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Die Firma Rambus hat in den USA ein wichtiges Berufungsverfahren für sich entscheiden können. Das Gericht hob wesentliche Teile des US District Court in Richmond, Virginia, auf. Das Urteil des Berufungsgerichts erlaubt es Rambus weiter wegen Patentverletzung gegen Infineon zu klagen.

Zur News: Rambus setzt sich gegen Infineon durch
 
da hat intel ein hintertürchen gefunden um amd plattformen teurer zu machen.
 
hm...SiS plant ja grade eine neue RamBus-Nutzungs-Technologie mittels SiSR659 - 4-Kanal-Interface womit traumhafte 9,6 GB/s jedes DDR-SDRAM-Dual-Channel in den Schatten stellen würde.Sogesehn freut mich die Meldung, RamBus soll weiterleben.
 
Was ist denn das für ein Unternehmen verdient 90% an den Patenten und dann soll DDR Ram auch noch geklaut worden sein ??? Kann ja sein aber wer entwickelt denn die DDr ram weiter RAMBUS oder die anderen Hersteller ??
Den sollten mal alle Patente weggenommen werden!!!Geld verdienen und nix dafür tun und dann auch noch beschweren man man man!!!
 
bald wird garnichts mehr produziert sondern nur noch rechte verwertet.
 
Zurück
Oben