HD3870 für 62Euro. Kaufen oder lieber doch nicht?

ToolTyp

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.671
Nabend,

bin grad kurz davor mir diese Karte zu bestellen, weil vom Preis kann man ja wirklich nichts sagen, soll fürn 2. Rechner sein.

Ist sie noch empfehlenswert? Frage hier lieber mal nach um andere Meinungen einzuholen.

http://geizhals.at/deutschland/a294900.html
 
Für 62€ eine empfehlenswerte Karte, kannst du nehmen.
 
Für 62 € kann man eigentlich nichts verkehrt machen, spieletauglich ist Sie teilweise auch noch!

Ich hatte früher eine Sapphire HD 3870 und konnte selbst CRYSIS in Ultra-HIGH mit akzeptablen 25 FPS spielen, allerdings ohne AA!

P/L-Verhältnis stimmt, musst du jetzt entscheiden ob du Sie Dir kaufst!
 
also nur weil es ne neue version gibt ist die karte sicherlich nicht nur teilweise spieltauglich... ;) sonst könnte ich meine gtx ja an die wand hängen...

ist auf jeden fall ne gute karte, bei dem preis machst du nichts groß falsch.
 
kann man aufjedenfall kaufen

wobei ich nicht nachvolziehen kann wie man in crysis mit ultra high cfg mit ner hd 3870 25 fps haben
wenn die damals beim computerbase test mit nem 4 ghz quadcore gerade mal 13 fps @ very high zusammenbringt
 
ich finde es ist ein geiles angebot - wenn nt, cpu und restliches system passt =>

schnell kaufen!
 
wenn deine ohren mitmachen, würde ich in erwägung ziehen.
Anscheinend arbeiten bei MSI nur Tauben, sonst würde die sone laute karte nicht aufm markt bringen.
 
@ charmin,

mit meiner HD 3870 lief es mit 25 FPS und einer Ultra-HIGH-Config, allerdings nur mit 800x600!
Aber zurück zum Thema!
 
also mit der 3870 kann man z.B. noch left4dead und fear2 in fullhd spielen^^ das nur so als randhinweis.. für 62€ durchaus empfehlenswert noch^^
 
ich denke ,da kann man nichts falsch machen.würde sie mir holen für 62 euro .
 
spieletauglich ist Sie teilweise auch noch!
Das klingt als würdest du über eine bessere Officekarte schreiben. Das ist die 3870er sicher nicht... ;) (und Crysis ist ja auch nicht das Maß aller dinge... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur sagen die karte geht! Spiele damit auch CoD2 -5 GTA IV und und und

Für das Geld Kaufen!

Also meine ist nicht laut. Iss aber auch von ASUS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben