1. #1
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Mär 2001
    Beiträge
    7.117

    Post Neue iMacs vorgestellt

    Apple hat heute in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, daß ab sofort neue Modelle des iMac bei den Händlern stehen. Zusätzlich wurden die Preise des eMac gesenkt. Allen iMacs liegt MacOS X und ein umfangreiches Softwarepaket bei.

    Zur News: Neue iMacs vorgestellt
    Bombwurzel

    Computer sind die konsequente Weiterentwicklung des Menschen - Intelligenz ohne Moral
    >>SO WIRD HIER GEPOSTET<<

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Anonymous
    Gast

    Post

    Wo is den die Mac fraktion ? Aufi stan,applemac und andere sagt ma was dazu Mir fehlt auf Anhieb nur : oem nur MX ? ja die mac user waren nie powergamer ,) was.

  4. #3
    Anonymous
    Gast

    Post

    Bin schon do und soagen soll i a was ... hmmm ... schneits bei enk a ?

  5. #4
    Anonymous
    Gast

    Post

    @blubbr: Der iMac ist auch keine Gamer-Maschine..sondern ein Computer für den normalen durchschnittsmenschen..und die spielen nicht wirklich viel..wenn überhaupt..zum spielen ist das Powerbook und der Powermac da...

    Ich find dass es wirklich gute Maschinen sind..ist ja mit Display und allem drum und drann..und die Leistung ist auch relativ hoch..

  6. #5
    Anonymous
    Gast

    Post

    Wie schön! Dann wirds ja dieses Jahr wirklich was mit meinem ersten Mac...
    Meinen PC werde ich aber dennoch behalten!

  7. #6
    Anonymous
    Gast

    Post

    Nach der totalen Enttäuschung muß ich sagen, daß das Top-Modell, wirklich gut is. Ok, 512MB RAM sollte man sich aber schon noch zulegen

    P.S. Bei Cancom für 2149? inkl. 3 Jahre vor Ort Garantie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite