1. #1
    Commodore
    Dabei seit
    Nov 2003
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    4.741

    Post Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC

    Neben den neuen Versionen der kleinen Eee-PC-Netbooks stellt Asus auch eine Vielfalt anderer Notebooks aus. Dabei reicht das Aufgebot von Mainstream-Maschinen bis hin zu Highend-Konfigurationen mit mehreren GPUs und Festplatten.

    Zur News: Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commodore
    Dabei seit
    Jun 2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.586

    AW: Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC

    Die Bamboo-Serie gefällt mir auf den ersten Blick ziemlich gut. Wird aber sicherlich ganz schön teuer werden.

  4. #3
    Captain
    Dabei seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3.964

    AW: Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC

    W90Vp *sabber*

    Ein feines stück technik.

  5. #4
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Apr 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12.238

    AW: Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC

    15000 punkte mit 2 4870 und quadcore ist aber nicht gerade gut, oder?

    aber ansonsten sind schöne teile dabei

  6. #5
    Captain
    Dabei seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3.964

    AW: Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC

    Klar ist es.

    Die 9800m GTX SLI kommt auf 11000-13000 je nach CPU

  7. #6
    Captain
    Dabei seit
    Jul 2005
    Beiträge
    3.898

    AW: Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC

    Es gibt schon einen Test zu dem W90 :

    KLICK

    Wer sich jedoch auch für den Text und nicht nur die Bilder interessiert wird einen Übersetzer bemühen müssen
    Teste SELBST ob dich Microruckler stören : Microruckler-Testprogramm

    Rundum verbesserte Bildqualität : SSAA für Ati-Karten

  8. #7
    Banned
    Dabei seit
    Apr 2004
    Beiträge
    5.959

    AW: Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC

    1TB SSD? soll das ein notebook für ölscheichs werden?
    Solch dick ausgestattete books erwartet man normalerweise von voodoopc o.ä. aber nicht von asus.
    Wahrscheinlich eh ein einzelstück das nur auf bestellung ausgeliefert wird.

  9. #8
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    Interwebs
    Beiträge
    73

    AW: Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC

    @ CB

    schickt euren Redakteur/Fotografen zur Schulung.

    Die Bilder sind leider oft unscharf....schade.
    Auf Bild 17 sieht man, dass er schon eine etwas professionellere Kamera benutzt, daran sollte es also nicht liegen.
    Ich bin kein Besserwisser, ich weiß es nun einmal besser!

  10. #9
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2007
    Beiträge
    365

    AW: Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC

    Die Holz Verkleidung hat schon was..

  11. #10
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    883

    AW: Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC

    schön gesehen .die fotos sind leider oft mangelhaft.aber besser als garkeine sind sie allemal

  12. #11
    Commodore
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Nov 2003
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    4.741

    AW: Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC

    Was ihr seht und wovon ihr euch blenden lasst ist ein Blitz, mehr nicht. Die Bedingungen auf Messen sind suboptimal, aber ich bin mir sicher dass ihr das alle viel besser könnt

    Naja, wer meint, sich mit Sprüchen auf meine Kosten profilieren zu müssen, bitte...

  13. #12
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Apr 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    12.238

    AW: Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC

    die bilder sind echt nicht berauschen aber man erkennt das wichtige.

    es ist nicht böse gemeint, aber werden für die bilder eigentlich dslr benutzt?
    da macht ja meine alte kompakt-digicam um 150€ bessere pics^^

    mfg dorndi

  14. #13
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Dez 2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    101

    AW: Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC

    Zitat Zitat von Lajiola Beitrag anzeigen
    Die Holz Verkleidung hat schon was..
    Tut mir leid aber ich finde die Aplikationen sehen grausam aus . Ich find die passem vorallem sowas von nicht zu dem schwarz... Abgesehen davon scheinen die ja leistungsmäßig Top zu sein!
    Besonders 15.000 beim 3Dmark ...aber wer weiss wie Asus da in den settings rumgepfuscht hat um auf solche Werte zu kommen.....

    Die Bilder wären vll nicht für ein Magazin aber ich find sie erfüllen ihren Zweck und sind besser als garkeine Also seid mal nicht so undankbar

  15. #14
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2007
    Beiträge
    881

    AW: Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC

    5,7 kg repekt NEin aber wow. Wenn zufällig ein Koffer voll Geld mir zufällig in die Hand fällt werde ich über sowas nachdenken Tolles Teil.

  16. #15
    Commodore
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Nov 2003
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    4.741

    AW: Neue Asus-Notebooks abseits des Eee-PC

    Zitat Zitat von dorndi Beitrag anzeigen
    es ist nicht böse gemeint, aber werden für die bilder eigentlich dslr benutzt?
    da macht ja meine alte kompakt-digicam um 150€ bessere pics^^
    ja, und es gibt einige eigenheiten bei spiegelreflexkameras die das ganze mit kompaktkameras teilweise sogar einfacher machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite