News Opera 7.01 released

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
In der kürzlich veröffentlichen Finalversion 7.0 hatte sich ein Fehler eingeschlichen, welcher es erlaubt, dass ein Angreifer beliebige Daten auf einem anderen PC ausspionieren kann. Schuld war ein fehlender Sicherheitsmechanismus, der verhindert, dass ein ein HTML-Dokument auf Webseiten einer anderen Domain zugreifen kann.

Zur News: Opera 7.01 released
 
Naja, die Fehler sind Opera teilweise seit November bekannt, von daher kann man nicht sagen, dass das schnell ging. Aber besser als gar nichts!
 
@ram

Ja, und was für eine :)

Die Version 7.0 hat auch die letzen Kompatibilitätsprobleme mit einigen wenigen Webseiten beseitigt.
 
aber hallo, ms hat sehr schnell patches &co zu verfügung, aber alle anderen machen ja nach eurer meinung eh alles besser. opera funktioniert nicht mit online banking mit hcbi da macht er nix mehr, bei tan is das vielleicht noch möglich, oh toller browser!! dann de installiert doch bitte windows und nehmt linux aber nicht SUSE!!!!! das is kein wirklich gutes os
 
wenn ich die Version OHNE Java nehme, grieft Opera dann auf die MS Java Virtual Machine zurück oder nicht?
 
@7
Das Problem is das die ganze Onlinebanking Software explizit nur auf der M$ Java VM funzt! mit der Orginal von Sun gehts net!! Aber es gibt ja dieses Gerichtsurteil, welches M$ dazu verdonnert hat, dass die jetzt die orginal VM von Sun implementieren müssen!!! Es liegt also net am Browser wenns net geht! Wart mal das Servicepack 1b ab-dann funzts auch mit Opera! Also liegt das Problem wiedermal bei MICRO$CHUFT!
@8
NEIN
Aber wenn du die Orginal Sun VM drübernudelst gehts!
Leider wird dann -falls du Onlinebanking machst- die Onlinebanking net mehr gehn!
 
Ach ja - Opera is der beste Browser-!
und der Schnellste!
und wers net glaubt - der lässts halt bleiben!! lol
 
Kann es sein dass ihr den Sprachpack auch bei "Karstens Opera Seiten" linkt??? Dann solltet ihr wenigstens erwähnen dass es kein Orginal language Pack ist und ein Installationsbeschreibung wäre dann auch ganz nett!
 
Ausserdem gibts bei Karstens Opera Page schon den language Pack für die 7.01 Version "kmtde701.Ing"!
Ihr verlinkt noch die Alte! lol
 
Zurück
Oben