Suche Webspace

Pornex

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
465
Also wie gesagt suche Webspace mit:

1. Traffic-Flat wenn es geht
2. mindestens 1 de Domain
3. Grösse 500Mb und mehr
4. Mit mindestens 3 MySQL Datenbanken
5. FTP-Acc no Web interface
6. Mit Php natürlich

Kennt da einer was? Finde nix gutes mit Google. Andere Sache ist auch da kommt ne Toplist drauf und wo ich fast heute bestellt hatte steht in den Agb´s bei sowas müsste man erst den Provider fragen. Email geschrieben und die sagten mir das sie sowas löschen würden und sich freuen würden, wenn ich bei ihnen Kunde werde^^

Vorkasse für 2 Jahre wollten die dann auch noch haben^^
 
Schau doch mal bei www.prosite.de vorbei, da hatte ich auch mal einen, die sind recht gut und günstig.
 
Also was das angeht wärst du bei mir richtig, weil allerhöchstens dein webspace gesperrt wird, wenn du zuviel traffic machst. In eine Kostenfalle kommst du bei mir nicht ;)

1. Traffic-Flat wenn es geht
2. mindestens 1 de Domain
3. Grösse 500Mb und mehr
4. Mit mindestens 3 MySQL Datenbanken
5. FTP-Acc no Web interface
6. Mit Php natürlich
5GB traffic begrenzung (das schaff erstmal mit ner blog seite..)
1GB webspace
1 domain
5 mysql datenbanken
3 euro im monat - keine einrichtungsgebühr, aber dafür 1 jahr vertragslaufzeit.
+ meist sehr gute erreichbarkeit per icq, falls es am Anfang Probleme geben sollte ;)

(server gehostet von hetzner.de; Geschwindigkeit des Webspaces kannste auf pw-toxic.de testen)

Mein spezielles Angebot an dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir nur all-inkl.com empfehlen. ist zwar etwas teurer, aber der serivce und die uptime ist einfach genial.
 
Des Weiteren kostet jeder weitere GB "nur" 99 Cent...
 
"Webhostlist" ist wirklich eine gute Seite. Da wirst du den richtigen Hoster finden.

Mfg Christian
 
Zurück
Oben