Asus LiveUpdate will irgendwie nicht

t3chn0

Admiral
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
9.714
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen welches Problem ich habe?
War auf der Asus Seite für mein Mainboard und habe dort auch Vista 64Bit ausgewählt.

Wenn ich versuche LiveUpdate zu starten kommt dieser Fehler:

Board ist M3A78-T
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 217
Falls Du dein Bios updaten willst kann ich dir nur von dem Liveupdate abraten, mach es mit EZ-Flash was Du im Bios unter Tools findest.
 
Sei froh, dass es nicht funktioniert.

Machs mit einem USB Stick übers BIOS mit EZ Flash 2. Das ist auf jeden Fall viel sicherer.
 
Doch. Hatte ich warum auch immer auch einmal gemacht und es hat funktioniert. Ich machs aber eigentlich immer übers BIOS weils sicherer ist.
 
Ich besitze keinen USB-Stick ;).
 
nameless

bei mir wird unter EZ flash im bios kein usb stick angezeigt,sondern nur diskette oder cdrom laufwerk.
 
Naja ich weiß nicht was ihr habt hatte noch eine Probleme mit denn kleine Tool werde unter meine Asus K8N-E für denn754er Sockel oder für meine P5Q-E gib immer bei ersten mal und gut war.

Lade dir mal die Daten von Asus runder und dann einfach so Updaten geht an sich besser als per i-net.
 
Coole Sache, habe einfach das Bios Rom Image auf mein Handy geladen. Habe dann EZ Flash im Bios gestartet und konnte das Update vom Handy aus machen ;).
 
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem ASUS LiveUpdate gemacht :D Schnell, einfach und ohne irgendwelche Probleme. Auch das Downgrade auf eine ältere BIOS- Version ist ohne Weiteres möglich. Zudem kann das bestehende BIOS natürlich auch gesichert werden. Man sollte aber nachschauen (ASUS- Homepage), ob sein Mainboard von diesen Tool unterstützt wird.
 
Zurück
Oben