News 5. Partie zwischen Kaskaprov und Deep Junior endet mit Remis

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Auch die fünfte und vorletzte Partie und Kampf Mensch gegen Maschine endete mit einem Remis, womit die Entscheidung vorerst auf die am Freitag stattfindende letzte Partie vertagt wurde. Im Gegensatz zu den früheren Partien fand die fünfte Partie aufgrund eines Dauerschachs recht früh ihr Ende.

Zur News: 5. Partie zwischen Kaskaprov und Deep Junior endet mit Remis
 
Aufgrund mangelnden Intelekts war es pfff nicht möglich gewesen qualifizierte Kommentare abzugeben....
 
ich fand dieses spiel relativ langweilig... nach dem Opfer von Junior war alles klar...
 
langweilig?!!! lol ! das war eins der spannendsten spiele im ganzen match! nur schade das kasparov angst hatte und nicht auf sieg spielen wollte.tja der mann kann gegen computer einfach nicht.besser wär man lies karpov gegen diese rechenmonster dran.der würde zumindest die ehre der menschheit bewahren!
 
pfff stinkt viel mehr mit seinen unkompetenten kommentaren. wenns dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht du pfeife
 
Ich hab von Schach zwar nicht so viel Ahnung - eigentlich noch nie gespielt - leider!

Jedenfalls find ich so Duelle gut. Ich glaub ich sollte mal Schachspielen lernen...
 
Zurück
Oben