News 3DMark03 Screenshot

Pro: Gut das sie einen Screen releasen
Contra: zu dunkel, zu wenige Screens
 
NAja aber ein geiles BIld. Ist aus Doom3 oder? Aber es gibt ja nen kleinen teaser.
 
Nein, der Screenshot ist nicht aus Doom3, die Aufmachung erinnert eben nur stark an die bisher bekannten Bilder aus Doom3!
Der Screenshot stammt schon aus dem 3DMark03 :)
 
Gewöhnt Euch schon mal an das Bild, werden ja viele hier demnächst dauernd zu sehen bekommen da es ja leider Leute gibt die nichts besseres zu tun haben als den lieben langen Tag zu benchen und sich drauf einen schleudern was sie doch für einen langen...äh, meine eine tolle Grafikkarte haben.
 
ich finde das sieht mehr nach doom3+Halo aus
offentlich leaked der mal bald
 
Ist FutureMark wahnsinnig geworden? Zeigen´ne Szene wie aus einem Egoshooter mit einen menschlichen Gegner, wollen die´ne Indizierung riskieren? ;)
 
hmmm schönes bild mus ik ehrlich sagen ik freu mik schon auf futu..2003 was meint ihr kriegen wir da weniger punkte als ben..2002???
 
@Crazy Bon
Was meinst du mit Future Mark? Erstens heisst der
3dmark u. zweitens is der von Mad onion!

(Ich hasse geflame ;-)
 
Ehhh... Neuigkeiten für dich, #10. Madonion wurde vor 'nem
Monat in Futuremark umbenannt... Nix mehr crazy onions. :p
 
@10
Da bist du aber schief gewickelt, Madonion hat wieder zu ihren alten Namen Futuremark gewechselt.
Ausserdem hab ich nie bestritten, dass es nicht 3dmark sei.
 
Vielleicht können wir für Deutschland eine entschärfte Version des Benchmarks hoffen mit Wasserpistolen und Robotern. ;)
Natürlich kann man die Benchmarkergnisse nicht mehr mit der internationlen Version vergleichen.. :(
 
klatsch seit ihr doof so lange kein blut fließt wird es auch net indiziert, oder glaubt ihr wirklich das sie blut und splattereffekte einbauen ?? ;)
 
war doch mit 2001 auch so mit der max payne szene oder waren das nicht menschen auf die geschossen wurde??
 
Ich will ihn zwar auch mal gerne sehen aber jedes mal wenn so ein verdammter Bench rauskommt muß ich mir einen neuen PC kaufen ! ;-)
 
lol wer braucht schon einen benchmark ?
ich teste mein system mit den spielen und schau zu ob sie bockeln oder nicht und lass das mit 3dmark oder ähnlichen da es sowieso nix bringt !
 
Zurück
Oben