Fertiges JspWiki anzeigen lassen (Tomcat Server) wie mach ich das?

rofl_lol3

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
66
Hallo Leute.

Also es geht um folgendes. Ich habe von einem Arbeitskollegen ein fertiges Wiki bekommen in einer .rar Datei. Diese möchte ich jetzt über einen Apache Tomcat Server anzeigen lassen. Habe schon alles installiert (Tomcat 6.0, JSPWiki 2.8). Das Problem ist jetz wie ich das fertige Wiki einfüge sodass ich das dann sehn kann aufm apache. Hat jemand ne Ahnung? Aufgesetzt hab ich das alles in ner VM Maschine mit Windows XP Professional SP3.

bin sehr verzweifelt ^^
ich danke schon mal : )
 
keiner eine Idee?
ich verzweifle...^^
 
Hi,

wenn Du das Projekt als ein rar-Archiv vorliegen hast, dann ändere die Endung in .war um.
Anschliessend kopiere es in den Ordner webapps, der sich im Tomcat-Ordner befindet.
Wenn Du den Server neu startest, sollte dieser das Projekt automatisch entpacken und Dir sollte es möglich sein im Browser darauf zuzugreifen. So hätte ich es zumindest als erstes versucht. Ob es jetzt einen Unterschied macht, dass es sich hier um ein Wiki handelt und nicht um ein "nomales" Projekt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Viel Erfolg!

schöne Grüße
munchkin
 
Zurück
Oben