News 43 Prozent der deutschen Haushalte besitzen Internetanschluss

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Wie das Statistische Bundesamt ermittelt hat, besitzen 16 Millionen deutsche Haushalte einen Internetanschluss, was einem Anteil von 43 Prozent entspricht. Dies liegt leicht über dem EU-Durchschnitt von 40 Prozent, jedoch deutlich hinter Spitzenreitern, wie den Niederlanden (66%) oder den USA und Kanada.

Zur News: 43 Prozent der deutschen Haushalte besitzen Internetanschluss
 
Tjaaaaa, und ich bin einer davon und dies bereits seit stolzen 8 jahren!
 
Ich ziehe in ein paar Monaten um, hoffentlich bekomme ich da auch DSL, ansonsten würde ich wirklich verzweifeln ;-)

Naja, ich denke das wird schon *g*

Gruß
BigBen
 
Ich ziehe in ein paar Monaten um, hoffentlich bekomme ich da auch DSL, ansonsten würde ich wirklich verzweifeln ;-)
^^^^
hmm mach dir mal gedanken uber internet-sucht ;o) Also wenn ma kein sauger und inet junkie is reichen paar stunden pro tag aus .)
 
Zurück
Oben