Suche Programm zum verwalten von 2 Monitoren

Buttkiss

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.484
Ich hatte es meine ich hier bei Computerbase schon mal gesehen, aber nach intensiver Suche finde ich es einfach nicht mehr wieder. Ich suche ein kleines Progrämmchen, mit dem ich 2 (oder mehr) Monitore verwalten kann.
Geht über Windows oder catalyst auch, aber mit dem Programm konnte man z.b. jedem Moni ein eigenes Hintergrundbild geben oder jedem eine eigene Taskleiste geben.
Kann mir jemand sagen, wie dieses Programm hieß ? Danke
 
UltraMon ?
 
Ultramon kanns nur gewesen sein
 
Versuhe es mal mit Hydravision und Multi Desktop dort kann man sich 2 Desktops einrichten und diese jeweils einem Monitor zuteilen.
 
Ist Hydravision kostenlos?
 
hydravision ist kostenlos - das wäre der vorteil gegenüber ultramon.
aus einem grund bleibe ich aber bei ultramon: das kann eine 2. taskbar auf den 2. monitor machen.
 
genau, ultramon hieß das Teil. Danke sehr
 
Zurück
Oben