News Dell zeigt neue Server-Generation

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Im Rahmen der diesjährigen CeBIT zeigt Dell auf einem kleinen Stand im Intel Pavillon 33 in Form des PowerEdge R710 ein erstes Mitglied aus der neuen Server-Genration auf Basis von Intels Nehalem-EP-Plattform (Xeon 5500, „Gainestown“).

Zur News: Dell zeigt neue Server-Generation
 
Ach man, jetzt haben wir hier auf der Arbeit nur das Vorgängermodell stehen, hätten die das nich eher rausbringen können :rolleyes: :D

Aber 2x9 Slots... o.O Das ist ja einiges^^
 
Hmm die Netzteileffizienz hört sich ja sehr gut an, bisher haben ja glaub ich nur sehr sehr wenige netzteile das 90+-Zertifikat (auch wenn es nur unter Last über 90% sind).
 
wo kriegt man diese dell gehaeuse einzeln ? konnte sie bisher nirgends finden ...
 
Sind doch etwas größer als die jetzigen Blades^^

@M4$T3R CH13F
Laut 80plus.org gibt es nur 11 Stück und 8 davon kommen von Dell.
 
Schick sieht der aus. Der PE2950 war schon eine sehr gute Maschine (habe einige davon), bin dann mal gespannt wie sich der neue machen wird.

mfg
Monarch
 
Kann mir jemand sagen, was es bringt die IP- und MAC Adresse auf dem Server stehen zu haben? In der heutigen Zeit werden Server fast immer virtualisiert. Wie soll das Display wissen, welche virtuelle Maschine man haben will?
Außerdem tut es für so etwas auch ein stinknormales Etikett.
 
Hilft dir als Techniker in der Shared-Colo einen Rechner zu identifizieren.
 
Damit ist die neue PowerEdge Serie das beste, was zu diesem Zeitpunkt auf dem Servermarkt verfügbar ist, da kein anderer Hersteller diese Technologie und Leistungsfähigkeit bieten kann! Das ist schon ne Hausnummer!!
 
Mal ganz abgesehen von der enormen Leistung.
Das Design ist hätte meiner Meinung nach ein Design Award mehr als verdient!
 
Zurück
Oben