News Gov. Schwarzenegger auf der CeBIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arni hat es geschafft sehr viel CO2 abzustossen, es hat es geschafft Merkel aus dem Vordergrund zu ziehen. 2 Gruende warum er naechstes mal nicht zur Cebit kommen sollte.
Ich hasse ihn, denn egal wie wichtig Umweltschutz ist, Menschenleben sind wichtiger! (s. Todesstrafe!)
jemand der die Todesstrafe fuer so viele Leute befuerwortet, kann man nicht mehr ernstnehmen.
 
Hört doch mit dem Geflenne über die Todesstrafe auf. :rolleyes: In Kalifornien gibts nun mal die Todesstrafe, auch wenn es euch nicht passt. Mag für einige hier nicht verständlich sein, ok, aber so ist das nunmal. Die Mehrheit dort befürwortet die Todesstrafe, und das NICHT aus Blödheit (nur weil jemand einer anderen Auffassung als der eigenen ist, ist dieser nicht gleich blöd).
 
das ist blödheit!
die menschen werden einfach nicht richtig aufgeklärt.
siehe irakkrieg. nach dem 11. september war auch die mehrheit für radikale gesetze.
aktuell wurde eines nach dem anderen von deren verfassungsrichtern wieder gekippt, da sie nicht mit deren verfassung vereinbar waren.
in amerika gibt es auch menschen, die das lehren der darwinsche lehre ablehnen und wieder zu einer geschichte zurückwollen, die vor jahren gekippt wurde.
wollen wir mal hoffen, das die nicht die mehrheit bekommen. du würdest ja das dann als richtig bezeichnen.
folter, wie sie in guantanamo gehandhabt wurde, wurde auch anfangs von der mehrheit der amerikaner befürwortet. bis sie die aussagen der politiker endlich hinterfragt haben.

es ist also keineswegs ok, wenn ein land menschenrechte missachtet nur weil es die mehrheit in diesem land will.
mir stellt sich gerade die frage, was wir gegen die gesellschaft im iran haben.
warum regen wir uns auf, über länder in denen die scharia angewendet wird?
die mehrheit der menschen in diesen ländern will dies sogar meist.
also sollte es deiner meinung nach ok sein?
schwachsinn.
wenn alle so denken würden wie du, wären wir dann nicht alle gute soldaten?
immer schön auf die vorgesetzten hören und ja nicht hinterfragen. die werden schon recht haben.
die mehrheit der deutschen waren anfangs auch für hitler..........................
 
*Gähn* Es soll tatsächlich Leute geben, die FÜR die Todesstrafe sind und das aus wohl überdachten Gründen. Schon mal daran gedacht?
 
es soll auch leute geben, die wohlüberlegt für folter sind.
schonmal dran gedacht?
wär vielleicht mal angebracht, das leute, welche für die todesstrafe sind mal unschuldig in die zelle kommen.
selbst der DNA-beweis ist nicht vor fälschung sicher.
oder weist du, wo du deine DNA so überall rumliegen lässt?
allein wegen der unsicherheit, ist eine todesstrafe nicht akzeptabel.
es wurden schon immer unschuldige hingerichtet.
das ist nunmal der hauptgrund, warum es keine todesstrafe geben sollte.
und nur mal nebenbei.

ich wette das, wenn die mehrheit der menschen in kalifornien gegen die todesstrafe wären, wär arni der erste welcher begnadigungen ausspricht.
genauso, wie er scheinheilig einen wasserstoff-Hummer zum flughafen fährt und anschließend mit einen 24l/100km-BenzinHummer den flughafen wieder verlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SheepShaver schrieb:
*Gähn* Es soll tatsächlich Leute geben, die FÜR die Todesstrafe sind und das aus wohl überdachten Gründen. Schon mal daran gedacht?

N finanzieller kann es nicht sein.

Ehrlich gesagt regt mich die Todesstrafe nicht auf und habe auch nicht so viel dagegen wenn es die richtigen bösen wie z.B. A.H. so ganz offensichtlich verdient haben (aber den würde Ich auch ned gleich umbringen, auf Grund von Analysezwecken .. Vielleicht erst nach paar Jahren )…

Andererseits jedoch kann man behaupten das die Todesstrafe doch nicht so schlimm ist wie lebenslange Haft, in der die Bösen ständig gedemütigt werden und sich langweilen müssen !!?

Wie differenziert man den bitte so politisch korrekt, wer die Todesstrafe verdient und wer denn nicht ?
Steht das proportional zu der Anzahl seiner Mordopfer, seiner Dummheit, den belastenden Beweisen, oder vielleicht auch nur wie sehr die Bevölkerung ihn momentan hasst !?

Und ausgerechnet A.S. soll all dies (und wahrscheinlich vieles mehr) entscheiden dürfen. Bitte kreuzen Sie an Mr. Schwarzenegger Death or Live :o
 
Ich persönlich bin gegen die Todesstrafe, finde sie aber humaner als lebenslange Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
 
so jetzt sag ich auch nochmal was dazu...

1.arnie auf der cebit
einfach geil...arnie is einfach ein klassiker..wie oft hab ich seine filme angeschaut?sehr oft
er macht einfach was her!und hat auch sehr viel erreicht durch seine leistung

2.todesstrafe
ich bin uach dagegen is ein überbleibsel aus vergangenen tagen...denke wer was schlimmes angestellt aht soll dafür auch für immer zeit zum nachdenken bekommen:evillol:
viel mehr regt es mich auf das kinderschänder usw hier in deutshcland noch geschützt werden...ich finde das gehört alles an die öffentlichkeit!will ja wissen wo kranke menschen wohnen.

3.CO2
is wirklich so ein lächerliches thema
das is wirklich nur bei uns so aktuell um uns die kohlen in allen möglichen varianten aus der tasche zu ziehen
wir könnten alle porsche cayennes oder hummers fahren und würden immer noch umweltfreundlicher sein als wenn nur die jetztigen und zukünfitig geplanten kohlekraftwerke abgeschaft werden würden.
 
micha2 schrieb:
RTL sucht den Superstar hat auch hohe einschaltquoten!

Das ist ein sehr gutes Argument doch sind seine Filme doch besser, nicht alle aber einige.



@johnieboy ja verstehe ja deine Meinung, aber hat glaube ich noch ein Event in Europa.
Und er ist bestimmt nicht der erste Politiker der so um die Welt düst, Leider aber er versucht wenigstens was für den Umweltschutz zu tun seibne vorgaben für den CO2 ausstos sind bei der US-Autoindustie(soweit noch vorhanden) auf wenig gegenliebe gestoßen die haben schon geklagt und verloren.
 
Lange nicht mehr so einen Scheiss gelesen wie hier, da krieg ich es echt mit der Angst zu tun.

Was geht euch das Thema Todesstrafe in einem anderen Land an?

Was interessiert euch Klatschtanten mit welchem Auto Arnold rumfährt, während 100e deutsche Grüne dasselbe tun obwohl sie besser am nächsten Baum aufgehoben wären?
Wenns nach denen ginge könnte sich kein Deutscher oder Österreicher mehr ein Auto leisten weil der Sprit 5 statt 1 Euro kosten würde.

Ausserdem haben eure Grünen sowieso ein Tarngrün als Farbe weil sie den Afghanistan Einsatz mitbewilligten...Oo

Arnold ist eine Kultfigur, seit mehr als 30 jahren prägt er die Medienlandschaft wie kein Zweiter und Leute die ihn nicht kennen sollten es tunlichst vermeiden ihn runter zu machen.

Ich persönlich hatte beruflich mit ihm zu tun und habe Freunde im Bodybuilding Verband die sich jedes Jahr mit ihm treffen weil er seine Wurzeln bis heute nicht vergessen hat.

Er ist noch immer derselbe wie vor 40 jahren als er Österreich verliess, ja klar geht er über Leichen wenn ihm wer im Weg steht, abe rich würde genauso arbeiten wenn ich einem Masterplan wie er ihn hatte folgen würde..

Arnold ist alles andere als der typische Politiker, er war schon immer eine Leitfigur und ein Arbeitstier der ständig an sich und seinen Zielen arbeitete, etwas was nicht allzuviele menschen von sich behaupten können, schon gar nicht der 08/15 Politiker und das ist es was bei Arnold den Unterschied ausmacht.
Wäre die amerikanische Verfassung nicht so geschrieben dass nur jemand Präsident werden kann der in den USA geboren wurde, dann hätte er gute Chancen das höchste Amt in den Staaten zu bekommen.
Und das ist Fakt.

Und zum Thema Todesstrafe meine eigene Meinung: Ja ich weiss dass es vorkommt dass es einen Unschuldigen erwischt, aber wenn einer meine Frau oder mein Kind umbringt, hätte ich absolut keine Skrupel den Stromschalter selber umzulegen.
Und jeder von euch hat Mutter, Vater, Geschwister oder Kinder...denkt mal drüber nach.
Also ich hätte was dagegen dass der Mörder meines Kindes nach 20 Jahren wieder frei kommt, womöglich noch nach meinem Tod und ich kann ihn selber nicht mehr umlegen.

"Auge um Auge, Zahn um Zahn" - so stehts schon in der Bibel.

Und Gutmenschentum ist noch nie positiv gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auge um Auge, Zahn um Zahn" - so stehts schon in der Bibel.
Das bezieht sich eher auf einen Ausgleich als um Rache, zu letzterem heißt es
Mein ist die Rache
Quelle: 5 Mose 32,35 (ebenso: Römer 12,19)
Du sollst dich nicht rächen und den Kindern deines Volkes nichts nachtragen und sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Ich bin der HERR
Quelle: 3 Mose 19,18

Wo du Recht hast, ist, dass das Gesetz im Alten Testament die Todesstrafe vorsah. Im Neuen Testament wo Jesus Christus den neuen Bund geschaffen hat heißt es dagegen:
Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.
Quelle: Johannes 8,7

Somit lässt sich aus der Bibel die Todesstrafe und insbesondere Blutrache nicht rechtfertigen. In Israel (Juden, nur Altes Testament), gibt es da denn noch die Todesstrafe?
 
FrankC schrieb:
Lange nicht mehr so einen Scheiss gelesen wie hier, da krieg ich es echt mit der Angst zu tun.

Was geht euch das Thema Todesstrafe in einem anderen Land an?

Was interessiert euch Klatschtanten mit welchem Auto Arnold rumfährt, während 100e deutsche Grüne dasselbe tun obwohl sie besser am nächsten Baum aufgehoben wären?
Wenns nach denen ginge könnte sich kein Deutscher oder Österreicher mehr ein Auto leisten weil der Sprit 5 statt 1 Euro kosten würde.

Ausserdem haben eure Grünen sowieso ein Tarngrün als Farbe weil sie den Afghanistan Einsatz mitbewilligten...Oo

Arnold ist eine Kultfigur, seit mehr als 30 jahren prägt er die Medienlandschaft wie kein Zweiter und Leute die ihn nicht kennen sollten es tunlichst vermeiden ihn runter zu machen.

Ich persönlich hatte beruflich mit ihm zu tun und habe Freunde im Bodybuilding Verband die sich jedes Jahr mit ihm treffen weil er seine Wurzeln bis heute nicht vergessen hat.

Er ist noch immer derselbe wie vor 40 jahren als er Österreich verliess, ja klar geht er über Leichen wenn ihm wer im Weg steht, abe rich würde genauso arbeiten wenn ich einem Masterplan wie er ihn hatte folgen würde..

Arnold ist alles andere als der typische Politiker, er war schon immer eine Leitfigur und ein Arbeitstier der ständig an sich und seinen Zielen arbeitete, etwas was nicht allzuviele menschen von sich behaupten können, schon gar nicht der 08/15 Politiker und das ist es was bei Arnold den Unterschied ausmacht.
Wäre die amerikanische Verfassung nicht so geschrieben dass nur jemand Präsident werden kann der in den USA geboren wurde, dann hätte er gute Chancen das höchste Amt in den Staaten zu bekommen.
Und das ist Fakt.

Und zum Thema Todesstrafe meine eigene Meinung: Ja ich weiss dass es vorkommt dass es einen Unschuldigen erwischt, aber wenn einer meine Frau oder mein Kind umbringt, hätte ich absolut keine Skrupel den Stromschalter selber umzulegen.
Und jeder von euch hat Mutter, Vater, Geschwister oder Kinder...denkt mal drüber nach.
Also ich hätte was dagegen dass der Mörder meines Kindes nach 20 Jahren wieder frei kommt, womöglich noch nach meinem Tod und ich kann ihn selber nicht mehr umlegen.

"Auge um Auge, Zahn um Zahn" - so stehts schon in der Bibel.

Und Gutmenschentum ist noch nie positiv gewesen...

kindergarten krabbelgruppe!

sorry, admins!
aber dieses geistige niveau kann man kaum ertragen.
hoffentlich denken(stammtischgeschwafel) die wenigsten menschen so.
ich hab sonst echt angst, das die parolen einiger politiker schnell auf fruchtsamen boden treffen.

manchmal kommt man halt doch auf den gedanken, ob die totesstrafe nicht gerechtfertigt wäre.
aber selbst dieser zeitgenosse hier, hat wohl ein recht auf leben.
die meisten menschen entwickeln sich durch bildung bekanntlich weiter.
einige davon scheinen aber eher resisdent gegenüber bildung zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist nun endgültig Schluß.
Zu einem guten Diskussionsstil gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich.
klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben