News Weitere Einzelheiten über 3DMark03

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Es gibt weitere Einzelheiten über die einzelnen Grafik-Benchmarks, die im vermutlich Dienstag erscheinenden 3DMark03 integriert sind. So wird es dieses Mal wieder vier Einzeltests geben, welche auf verschiedenen DirectX Versionen basieren.

Zur News: Weitere Einzelheiten über 3DMark03
 
ich will das ding haben.....
bin mal gespannt wo ich mit meiner Ti4200 hinkomme:p
geht bestimmt wieder mit 3000pkt. los.......:-(

P.S.
erster
 
bin mal gespannt wie die DX9-karten dann abschneiden, und wieviel der dx9-test an punkten ausmacht.
hoffentlich ist er mal für alle grafikkarten ausgelegt ;)
kann mir aber das "hab drei punkte mehr" gedöns vorstellen. aber weingstens hab ich dann wieder ein paar schöne sequenzen zum gucken
 
Hauptsache das wird wieder ein vernüftiger Stabiltätstest für die Grafikkarte, Punktevergleichen ist was für Männer mit zu kleinen ..............
 
hoffentlich kann man den dx8- und den dx9-scheiss auch emulieren per software, konnte mir nie den nature-test aus 3dmark2002 ankucken ;(
 
@...
Nein, den "Scheiß" kann man nicht emulieren.
Und wenn du den Nautre Benchmark nie sehen konntest, denn dümpelst du ja noch mit einer DX 7 Karte herum. Ich mit meiner R9700pro freue mich auf "Mother Nature"!
 
Doch auf den neuen Nature Test freu mich auch. Der direkte Vergleich zwischen DirectX8 und DirectX9 ist sicher interessant.
 
Also das es mit dem emulieren nicht geht würde ich nicht sagen. Deplacement Mapping kann auch meine Ti4200. Nur läuft es dann über dem VertexShader wie das auch bei der GeForceFX sein wird.
 
mal sehen was meine tnt2 da raushohlt, bei ´01se hab ich immerhin fasst 2000 punkte :D
 
wird bestimmt wieder ein klasse benchmark...
hoffentlich läuft der neue nature test auch auf einer nicht-DX9 Karte...ich mag den sehen!
 
3DMark und ein klasse Benchmarak, bitte macht euch doch nicht lächerlich ;)

Das Teil taugt gerade für den Penis vergleich Pupertärer Kinder, für mehr war und wird 3DMark dank gewisser Optimierungen zu gebrauchen sein.
 
Ich freue mich schon aufs 3D Mark. Hey, die Szenen machen bestimmt einiges her, und ich meine so viele DirectX9 Demos gibt es ja noch nicht. Ich hab erst vor kurzem gesucht, aber nur 2 gefunden. Die machen aber auch schon was her.
 
Ja, welche Demos ausser denen von ATI?!? Bitte Link, würde mich auch mal interessieren.
 
Das teil läuft bestimmt grandios auf meiner Matrox Mysic... Wer die Karte noch kennt, der bekommt einen Preis...
 
@OldSchool:
Du meinst die Mystique, wie war das nochmal, G8 oder so nannte sich der Chip, gabs auch mit 8 MB RAM . Ist schon zu lange her ....
 
Die erste Mystique hatte 2MB (auf 4MB aufrüstbar) und hatte sehr beschränkte 3D Fahigkeiten (gab nur paar direkt angepaßte Spiele).
Eine Mytique + Voodoo 1 war damals das NonPlusUltra für den Gamer.

An 3D Murks interessiert mich eigentlich nur die Demo. Gafik + Musik!
 
Zurück
Oben